Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

#15902

Dieses Spiel mit den Flüchtlingen? Allein deswegen käme das Spiel auch heute oder gerade heute auf den Index :smiley:

Solche Leute sind echt hassenswert. Ich habe aber schon damals gemerkt, dass mir Konsolen Shooter nur bedingt liegen. Bei James Bond bin ich eher ins Ziel rein gestrafed.

Da mochte ich das fliegen am meisten.


#15903

Ja :smiley:

Und nein, du schießt ja keine Menschen ab. Alleine deswegen ists ok.


Thema aufgeteilt, #15904

17 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo registriert neue Trademarks für Gameboy und N64 - Die nächsten Mini Versionen ?


#15905

War mir bei deinem Kommentar nicht sicher ob es nur um die alten Teile ging oder nicht. Teilweise klang es so als ab du über die aktuellen Spiele redest und teilweise als ob es nur um die alten geht.
Die alten Rare DK’s hab ich zB gar nicht gespielt.
Ich seh dazu halt nur immer wieder haufenweise Kommentare die die Spiele feiern wie nix anderes.


#15906

Man darf DKC auch ruhig feiern.
Allein die Musik.


#15928

Ich habe es versucht, aber alles was man da reinschreibt wird eiskalt ignoriert. Dont hate the Player.


#15929

Ich wollt hier nur mal kurz einwerfen, dass der N64 ein absolut beschissener Controller war und ist.

Da ist selbst der NES Controller ein wunder der Ingenieurskunst gegen.


#15930

Thank you! Aber wir wurden inzwischen in einen anderen Thread verbannt. :smiley:


#15931

#15932

Da warte ich doch mal lieber, bis es sowas mit BL-Content gibt :ugly:
Und nein, das erkläre ich jetzt nicht :stuck_out_tongue:


#15933

BL? :confused:

Ich hab mir nicht durchgelesen um was es da geht, hab nur gerade bei Marvelous gesehen dass sie 4 Ankündigungen gepostet haben und hab es in den entsprechenden Threads gepostet. Aber @Viet wird es sicher gerne testen. :grin:

duck und weg


#15934

Ich sag ja, das erkläre ich jetzt nicht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Kannst ja mal Manga dazu googlen


#15935

Ahhhh, i see. :smiley:

Wäre nur fair wenn es sowas auch gäbe. :smiley:


#15936

… aber spielen würde ich das eher nicht.
Visual Novels mit solchem Content und allen Geschlechtern gibt es genug.


#15937

Oxenfree und Shovel Knight sind aktuell im Angebot. Vor allem Ersteres ist stark reduziert! :slight_smile:


#15938

Gestern und heute kamen für mich mal wieder 2 interessante Spiele raus.

Gestern Bombslinger, ein Rougue Like Bomberman im Western Style.
und heute, wo ich wirklich richtig Bock drauf hab.
The Adventure Pals. Werde in Zukunft Erfahrungsberichte posten.

… muss aber aufpassen, kauf gerade mehr als ich zocken kann.

Stick it to the Man ist leider nur so semi geil. Bomberman und Flinthook kann ich nicht so lang am Stück spielen und für Thimbleweed Park war ich noch nicht in der Stimmung.


#15939

Das ist auch noch auf meinem Pile of Shame. Dafür muss ich mir mal ne ruhige Minute nehmen. Erst mal Steam World Dig 2 zuende bringen und dann ist da ja noch Bayonetta. :fearful:

Ich habe ein Problem.


#15940

Ich habe jetzt Stardew Valley angefangen, das ich mir extra für die Switch aufgehoben habe. Ist wahrscheinlich die beste Plattform, um es nachzuholen. ^^


#15941

wer hat das nicht…


#15942

Ok Stick it to the Man hab ich gerade einfach mal durchgespielt. Extrem kurz das Spiel. Lustig wie passend der Name des Spiels wird, dennoch hat es mir wie oben erwähnt nicht so richtig gut gefallen. Ein bisschen zu lasch.
Spielzeit laut Switch: 3 Stunden oder länger