Nintendo Switch - Sammelthread

Dieses Spiel mit den Flüchtlingen? Allein deswegen käme das Spiel auch heute oder gerade heute auf den Index :smiley:

Solche Leute sind echt hassenswert. Ich habe aber schon damals gemerkt, dass mir Konsolen Shooter nur bedingt liegen. Bei James Bond bin ich eher ins Ziel rein gestrafed.

Da mochte ich das fliegen am meisten.

Ja :smiley:

Und nein, du schießt ja keine Menschen ab. Alleine deswegen ists ok.

17 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo registriert neue Trademarks für Gameboy und N64 - Die nächsten Mini Versionen ?

War mir bei deinem Kommentar nicht sicher ob es nur um die alten Teile ging oder nicht. Teilweise klang es so als ab du über die aktuellen Spiele redest und teilweise als ob es nur um die alten geht.
Die alten Rare DK’s hab ich zB gar nicht gespielt.
Ich seh dazu halt nur immer wieder haufenweise Kommentare die die Spiele feiern wie nix anderes.

Man darf DKC auch ruhig feiern.
Allein die Musik.

Ich habe es versucht, aber alles was man da reinschreibt wird eiskalt ignoriert. Dont hate the Player.

Ich wollt hier nur mal kurz einwerfen, dass der N64 ein absolut beschissener Controller war und ist.

Da ist selbst der NES Controller ein wunder der Ingenieurskunst gegen.

1 „Gefällt mir“

Thank you! Aber wir wurden inzwischen in einen anderen Thread verbannt. :smiley:

Da warte ich doch mal lieber, bis es sowas mit BL-Content gibt :ugly:
Und nein, das erkläre ich jetzt nicht :stuck_out_tongue:

BL? :confused:

Ich hab mir nicht durchgelesen um was es da geht, hab nur gerade bei Marvelous gesehen dass sie 4 Ankündigungen gepostet haben und hab es in den entsprechenden Threads gepostet. Aber @Viet wird es sicher gerne testen. :grin:

duck und weg

Ich sag ja, das erkläre ich jetzt nicht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Kannst ja mal Manga dazu googlen

Ahhhh, i see. :smiley:

Wäre nur fair wenn es sowas auch gäbe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

… aber spielen würde ich das eher nicht.
Visual Novels mit solchem Content und allen Geschlechtern gibt es genug.

Oxenfree und Shovel Knight sind aktuell im Angebot. Vor allem Ersteres ist stark reduziert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern und heute kamen für mich mal wieder 2 interessante Spiele raus.

Gestern Bombslinger, ein Rougue Like Bomberman im Western Style.
und heute, wo ich wirklich richtig Bock drauf hab.
The Adventure Pals. Werde in Zukunft Erfahrungsberichte posten.

… muss aber aufpassen, kauf gerade mehr als ich zocken kann.

Stick it to the Man ist leider nur so semi geil. Bomberman und Flinthook kann ich nicht so lang am Stück spielen und für Thimbleweed Park war ich noch nicht in der Stimmung.

Das ist auch noch auf meinem Pile of Shame. Dafür muss ich mir mal ne ruhige Minute nehmen. Erst mal Steam World Dig 2 zuende bringen und dann ist da ja noch Bayonetta. :fearful:

Ich habe ein Problem.

Ich habe jetzt Stardew Valley angefangen, das ich mir extra für die Switch aufgehoben habe. Ist wahrscheinlich die beste Plattform, um es nachzuholen. ^^

5 „Gefällt mir“

wer hat das nicht…

Ok Stick it to the Man hab ich gerade einfach mal durchgespielt. Extrem kurz das Spiel. Lustig wie passend der Name des Spiels wird, dennoch hat es mir wie oben erwähnt nicht so richtig gut gefallen. Ein bisschen zu lasch.
Spielzeit laut Switch: 3 Stunden oder länger