Nintendo Switch - Sammelthread

Mal aus Resetera geklaut. Meint ihr ein F-Zero würde sich gut auf der Switch verkaufen?

  • Ja, denke schon das es ein voller Erfolg werden würde.
  • Ja, die Erwartungen würde es geradeso erfüllen.
  • Kommt darauf an.
  • Nein, würde heutzutage nicht mehr laufen.
  • Mir egal, mag kein F-Zero.

0 Teilnehmer

Falls das ganze nach der Garantie passiert, kann man die Analog Sticks auch recht einfach und kostengünstig selber tauschen. Einen neuen bekommt man auf Ebay schon für kleines Geld. Da die Switch überraschend modular aufgebaut ist, geht das bei viele Teilen echt easy.

2 „Gefällt mir“

Ich denke durch die Nostalgiebrille sind die Erwartungen schwer zu erfüllen. Aber an sich wird es sich schon verkaufen - solange es kein totaler Flop ist.

Wie sehr hat sich denn Fast RMX verkauft? Das hat je komplett auf den Wunsch nach F-Zero gesetzt.

Für ein indie game hat es sich gut verkauft.

Wäre ein instant Kauf für mich. Aber ob es ein Erfolg ist hängt von vielem ab.

3 „Gefällt mir“

Das fantastische Hollow Knight ist noch bis zum 14.01. im Angebot für 9,89€ (-34%).

7 „Gefällt mir“

Ach kacke, ey. Ich hatte mir fest vorgenommen mir keinen Pile of Shame auf der Switch zuzulegen. Ich wollte mir immer erst was neues holen, wenn ich die Zeit dazu frei machen kann, es auch wirklich zu spielen. Aber Hollow Knight steht weit oben auf meiner Must-Have-Liste… Außerdem habe ich noch Goldpunkte übrig… Grr… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass ich es auch noch nicht durchhabe. War gut dabei, dann habe ich jedoch BotW im Angebot ergattert, und nun seit Dezember Smash… Hollow Knight muss warten :simonhahaa:

Point & Clicks sind perfekt für die Switch

:nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Schon gut, aber ich würde trotzdem gerne was frischeres sehen. Deponia ist von 2012 und wurde schon gefühlte hundertmal in etlichen Sales verramscht.

Geil. Das ist gekauft. Ich hoffe mal stark sie reden hierbei von der “Complete Journey” Edition. Eine Version inkl. Teil 4 wäre natürlich noch besser. Aber so oder so, Deponie für Unterwegs ist ideal.
Und vielleicht macht Daedalic dann endlich mal genug Kohle für ein Deponia 5. Silence war gemessen an den Erwartungen und am Produktionsaufwand eher ein Flop und ich hoffe man besinnt sich auf klassische Tugenden. Simons Larry LP hat gezeigt dass die Welt mehr lustige P&C Adventures aus Deutschland braucht!
Vielleicht wäre diese Switch-Version ja ein Grund für ein KHD… :beangasm:

Toll, ich hab die Games ja nicht alle schon auf Steam, GoG und im PSN… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja aber mit der switch Version wird das Spiel nun soviel bessere. Unbedingt nun am Sender knallhart durchnehmen, davor hätte das eh nicht gelohnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Besser kann es gar nicht werden, aber es wäre mit einer Switch Version wieder kurz aktuell und relevant. Und jeder der bisher noch nicht zugegriffen hat, sollte das bei der Switch nachholen. Ich kaufs mir auch gern zum 3. Mal… :smiley: (In der Hoffnung auf einen Teil 5!)

Es wird mit hoher Warscheinlichkeit bald eine neue Nintendo Direct Ausgabe geben. Vergangenes Jahr fand am 2. Donnerstag des Monats (11.01) eine ca. 14 Minuten lange Direct mini statt.

Folgendes wurde damals angekündigt:
The World Ends With You -Final Remix-
Pokkén Tournament DX DLC
Kirby Star Allies Releasetermin
Hyrule Warriors
Mario Tennis Aces
Ys VIII
Mario Odyssey Update
SNK Heroines
Mario + Rabbids DLC
Payday 2
Fe
Celeste Releasetermin
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Dark Souls Remastered

Was erwartet ihr dieses Jahr? ^^

Paper Mario Color Splash Deluxe

Dass eine weitere Direct wohl (hoffentlich) bald ansteht - wann war die Ankündigung der Switch nochmal und die ersten Directs in den Jahren davor und danach :joy:.

Was ich mir erwarte:

Neue Trailer und Infos zu den bekannten Titeln, die teilweise bereits ein Releasedatum oder - fenster haben, zB

Yoshi
Fire Emblem
Travis (No More Heroes)
dieses eine Mecha-Spiel
Phoenix Wright Edition (ersten drei Teile in einem Spiel)

Indie- und Port-Ankündigungen, insbesondere

Dragon Quest XI S (da bereits angekündigt und Spielezeugs vorgestellt wurde)
Persona 5 S (Persona 5 gibt’s auch für PS3!)

von 3rd Party-Seite

Trailer zu den FF-Sachen/Remakes für Switch
Doom Eternal

und einen (!) Trailer zu entweder

Bayonetta 3
Metroid Prime 4
Pokemon nächste Generation

dazu noch Vertiefung zur Piranha-Pflanze bzw. Joker bei SMB Ultimate (keine Vorstellung neuen DLCs)

mögliche Überraschungen (die mich nicht wundern würden)

Hearthstone
Diablo Immortal
weiteres Retro-Game von SquareEnix (á la World Ends)
Dark Souls II
dieses Mecha-Game von From Software
Civ VI Rise & Fall
Super Mario 3DWorld
Star Fox Zero
Metroid Prime Trilogy

unwahrscheinliche, mögliche Kracher, die ich gerne sehen würde (so komplett out of the Blue):

Crono Trigger Complete (Crono Trigger, Crono Cross & Ankündigung eines dritten Teiles)
SNES-Spiele (und späteres) für Switch-Online
neues Wolfenstein
bisher unbekannter DLC zu SMB
neues Game von Monolith Software
mehr als eine Neuigkeit zu Bayonetta 3, MP 4 und Pokemon

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit den Analog Sticks von Ebay? Fühlen die sich gleich an? Gibt es irgendwelche Unterschiede? Den Fotos nach gibt es welche mit grünen, blauen und gelben Flachband Kabeln.

Vielleicht ein Early Look auf’s neue Animal Crossing und die Ankündigung von einem Zelda-Remaster.

Ein Breath of the Wild Deluxe Remake wäre auch cool