So cool, dass ich trotzdem online spielen kann damit. Nur halt nicht im überteuerten Nintendo Service
Gibts sowas wie LAN Server für MK und Co.
Samus Returns ist ein Remake, ein gutes sogar.
Er sagte aber „mit mir“ und das geht anscheinend wirklich nicht.
Stimmt, ich würde es zwar eher als solide bewerten, aber das ist ganz klar ein Remake.
Kann er sogar meines Wissens nach mit einer normalen Switch auch. Dazu muss man nichts verändern.
Hab jetzt übrigens PikuNiku durchgespielt
Meinung aus anderem Thread
Auf jeden Fall sehr nice auf der Switch weil die Coop Level und das Minispiel “Baskick” auch super Spaß machen und die einzelnen Joycons für die simple Steuerung mehr als ausreichen.
Spiel ist sehr kurz aber auch sehr günstig.
Nachdem mir ein Freund Dead Cells gezeigt am PC gezeigt hatte und den ganzen guten Kritiken hier - das Spiel ist einfach Klasse. Und süchtigmachend.
Da fällt mir gerade ein, dass ich mich noch über Hollow Knight auskotzen wollte. Ich bin jetzt so gute 10-15 Stunden drin und es scheint immer noch kein Ende in Sicht. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber ich finde es schlecht. Bin so weit, dass ich jetzt ungerne aufhören möchte, aber es liegt noch so viel vor mir, dass ich das Gefühl habe, dass es ab jetzt nur noch arbeit ist. Ich hasse zu lange Spiele.
njaaa habs mir jetzt auch gerade geholt aber bin noch nicht so ganz damit warm geworden.
Warte gerade eigentlich nur das der 1.1 Patch vom PC auch auf der Switch rauskommt weil der Belohnungstüren einführt wenn man viele Gegner tötet, Momentan gibts nur Türen wenn man schnell durch die Level rennt.
Dadurch wird einem aber dieses durchrushen Spielstil aufgezwungen was mir nicht so gefällt.
Momentan hab ich auch noch das Problem das die Gegner in späteren Leveln zu nervig werden .
Hollow Knight kannste jetzt glaub ich zu einem Abschluss bringen falls du hartnäckig die Ziele auf der Karte verfolgst, je nachdem wie ausgiebig du erkundest kannste da aber auch locker 40 Stunden rausholen.
Hollow Knight und schlecht funktioniert aber nicht im selben Satz.
Was ich gelesen habe sind die Belohnungen für diese Türen in etwa die Belohnungen, die man erhält, wenn man die Level abklappert. Und schreibt so ziemlich jeder, dass das durchrushen sich erst dann lohnt, wenn man es bereits durch hat.
Kollege schaffte es bis zum zweiten Boss, da braucht es einfach die Skills, den Gegner zu lesen und entsprechend zu handeln. Wenn er sich davor mit dem Boni ausstattet, dass er für jeden Gegner extra Health bekommt … .
Selber schaffe ich es zum ersten Midboss und werde ihn hoffentlich bald schaffen, aber das Spiel ist einfach Klasse und belohnt das Herumschauen in den Levels.
Den zweiten Boss hab ich auch schonmal besiegt, der ist ganz cool. Hat einen get over here move dem man ausweichen sollte
Beim ersten Boss hab ich das Gefühl der ist nur dafür um zu überprüfen ob man genügend Estus Flasks freigeschaltet hat weil der ist so ein krasser Bulletsponge.
Und wenn man schnell durch die Level läuft findet man ja trotzdem noch einige Upgrades, man muss ja nicht alles ignorieren, aber es wird alles so unnötig hektisch.
Hab bis jetzt mit meinem Eiszauber eigentlich nen richtig, schönen, guten Flow gefunden, muss nur diesen verkackten Boss schlagen
Die ersten Stunden bei Hollow Knight fand ich noch etwas zäh, da man noch kaum Orientierung hatte und erst nach und nach hat man das verstanden (neues Gebiet -> Karte -> Bank -> Sachen markieren, die man noch nicht lösen kann). Danach war es aber super mitreißend und belohnend.
Ja das Spiel geht langsam los, gerade bis man den Dash hat latscht man auch so langsam rum.
Wäre cooler wenn man Dash und Doppelsprung direkt zu Beginn bekommen würde
Ja, finde ich ja auch, sonst hätte ich nicht schon so viel Zeit investiert. Aber jetzt wird’s mir halt langsam zu viel. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Bosse knackiger werden und ich Spiele nicht mag, bei denen man nicht direkt vor’m Boss respawnt, sondern erst wieder ewig hinrennen muss. Nicht das der Weg schwer wäre, kostet nur sinnlos Zeit.
Den habe ich noch gar nicht. Aber Wall Jump und die beiden horizontalen Dashes (vor allem der kleine Dash) machen schon einen gewaltigen Unterschied. Man fühlt sich plötzlich so, als würde man das Spiel jetzt erst unter Kontrolle haben. Vorher fühlte ich mich doch arg beschränkt.
Es gibt aber fast immer ne Bank sehr nah an einem Boss. Es gibt 1 der recht infamous ist weil da die Bank neben ner gut versteckten Abkürzung ist und ohne die Abkürzung ist der Weg recht weit.
So weit bist du gekommen?
Ja, aber gestern habe ich die ganze Bude zusammen geschrieen, weil mich der beschissene Soul Master so abgefuckt hat.
Und da ist keine Bank in der Nähe.
Wenn das der bei der Stadt ist, da hab ich dann aufgehört…