Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Switch - Sammelthread

Der Ziesel von Nefa hat mich durch das PS1 Spiel gebracht. Naja, keine Ahnung wie weit ich gekommen bin. Aber das Viech war OP. Es gab da eine krasse Fusion.

1 Like

Ich weiß nicht mehr ob ihr wirklich noch über eine Serie redet oder ob ihr euch diese Begriffe alle ausdenkt um euch über die Serie lustig zu machen. :smile:

7 Like

Was labert ihr hier eigentlich? Geht’s noch um die Switch? :simonhahaa:

Hey, Nichts gegen meine Signatur card.

Der war doch 2500/1200 für 1 Tribut? Schon ziemlich stark :smiley:

Damit wir nicht den Thread hier zu spamen hätte ich einen Extra Yu-Gi-oh Thread erstellt

Kommt gerne vorbei wenn Ihr über die guten alten Zeiten schwatzen wollt :grin:

1 Like

Spiele gerade super mario 3. Und das Spiel ist ne Bitch! Gott, ohne das Speicherstem, der switch, würde ich komplett ausrasten

Noob!

1 Like

Git gut :kappa:
Leider fehlt der Switch ein gutes Digipad für diese Spiele.

Hol dir den Controller Adapter und spiel mit dem ONE controller

So viel besser ist das auch nicht. Wobei ich beides habe. :thinking: Mal ausprobieren.

What? Der One hat das beste digikreuz ever

Nee, das hat immer noch der SNES Controller :stuck_out_tongue:

1 Like

Da fällt mir ein was ist eigentlich mit dem 8BitDo-Controller? Wo bleibt der? :colinmcrage:

1 Like

Ja, da warte ich auch noch drauf. Also den großen mit den Griffen.

Ich ja auch. Aber irgendwie kommt da nix.

Wobei. Der ist ja auch ein bisschen geil:

1 Like

Ich Spiele analog :sunglasses:

Brothers a tale of two sons wude für switch angekündigt und beinhaltet ein coop-modus.

Hallo Gipsy Danger :gunnar:

Dann ist doch der ganze Gag des Spiels weg… :ugly: