Nintendo Switch - Sammelthread

Es ist nie zu spät sich bekehren zu lassen. Xenoblade Chronicles 2 ist super :smiley:

4 „Gefällt mir“

Im Januar Celeste und Iconoclasts als Retail von limited run games… Mein armer Geldbeutel :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab’s angefangen, aber bisher irgendwie noch nicht reingefunden. Liegt jetzt seit Monaten hier rum. Muss dem nochmal ne Chance geben.

Es braucht leider um seinen Charme zu entfalten. Ist aktuell zusammen mit Nier Automata mein lieblingsspiel überhaupt (hab 400 Stunden + darin), aber ich war am Anfang auch recht skeptisch und etwas enttäuscht. ^^

1 „Gefällt mir“

Fand den ersten Teil auf der Wii komplett kacke. Hab nach 5-6 Stunden abgebrochen. Totaler Fehlkauf. Aber ich mag auch Japanogedöns nicht sonderlich.

Der erste ist am Anfang sehr mühsam. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht auf dem 3DS. Fand aber den zweiten auch generell besser. Aber wenn man mit Japan Gedöns nichts anfangen kann ists wohl nichts für einen.

Hat halt keinen Foto-mode :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich Spiele gerade Mario & Luigi Partner in time und IMO ist dass das beste Mario RPG mit dem besten Humor. Ich hoffe wirklich die Remake das für die switch.

Sakurai besucht Bandai Namco wegen Joker (P5)

1 „Gefällt mir“

Hier noch eine News von Timpingbert zum Thema P5:

Ich war schon kurz davor mir das SPiel für die PS4 zu holen, aber ich warte lieber, falls eine Switch Version angekündigt wird.

Japan, wir muessen reden… so grundsaetzlich und darueber, was ihr aus dem Edel-Sport Flippern :safetyfirst: gemacht habt. :neutral_face:

(Eventuell freizuegiges Thumbnail, was sich auf YT wohl im Rahmen der Regeln befindet, aber keine Ahnung, ob es hier vielleicht schon grenzwertig ist, daher die Spoiler-Tags. :confused: Mods duerfen mich da gerne aufklaeren.)

Nur auf der Switch

:supa:

Tja nun, KD mit Colin und Denzel confirmed, oder?

1 „Gefällt mir“

So hätte Tilt auf jeden Fall mehr Klicks gehabt. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Sugoi! Sugoi!

2 „Gefällt mir“

Gesundheit!
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hat Nintendo sogar mitgeholfen :smiley:

Nintendo provided a lot of support and help

Extra starke BHs? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Alter das Video :sweat_smile:

NSFW

Ich als Chef approve dieses Video als Safe for Work (solange ihr in meinem Betrieb arbeitet).
Wieso andere Chefs nur so verklemmt sind… :beanwat:/

edit: und ich hab gedacht Gal Gun istpervers… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du bist Koch oder? Schade, dass ich ums verrecken nicht mehr in der Gastro arbeiten werde. :sadsimon:

Das hier gibts sogar bei uns:

:smiley:

1 „Gefällt mir“