Notre Dame brennt

Die Mauer brennt ja garnicht :nun:

Was sind das für Menschen die sich auf ein brennendes Gebäude stellen? Ich meine die Typen vorne am Glockenturm. Die haben da bestimmt was zu sagen, aber sie haben auch Balls.

Der wird jetzt wahrscheinlich tagelang zugespamt mit dem immer gleichen Witz.

Mein Beileid :smiley:

3 „Gefällt mir“

selber schuld :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das war er doch selbst um zu beweisen, dass Häuser nicht brennen können. :aluhut:

Im Inneren muss echt die Hölle los sein…

N-tv Tante meinte gerade dass um 18uhr kein Zutritt mehr ist. Was man wohl denkt wenn man sich das noch kurz vorher alles angeguckt hat und ne Stunde später steht’s in Flammen :sweat_smile:

Ich würd vor allem denken: “Ich war’s nicht!”

Daenerys sollte ihre Drachen endlich mal im Zaun halten.

3 „Gefällt mir“

Hab ich meine kippe ausgedrückt? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Gerüst steht noch :nun:

Also jetzt wo die eine Kamera von weiter oben drauf zeigt, sieht es trotz Löscharbeiten gar nicht besser aus.

Vergesst nicht, wir sehen die Flammen von außen, aber das Ding ist Hauptsächlich hohl (!!). Das sind meter hohe Flammen.

/Edit: Bei CBS haben sie grad gesagt, dass wirklich alles brennt.

Ich finde es übrigens mal wieder absolut erschreckend, was für eine nicht-berichterstattung die öffentlich rechtlichen hier zeigen…

1 „Gefällt mir“

Tiger scheinen spannender

1 „Gefällt mir“

Genau das! Sah das zuerst auf Twitter und kein einziger Sender hat darüber berichtet außer per Laufschrift. Bis ntv und co mal auf Sendung war hat gedauert.

Aber wer will schon auf seinen Krimi verzichten? Ist doch kein Terror :gunnar:

die privaten sind mir egal, aber die öffentlich-rechtlichen haben einen informationsauftrag und vor allem überall teams vor ort und alles was die zu stande bringen ist das übernehmen eines reuters-feeds und nen ein-minütiger beitrag für die tagesschau.

2 „Gefällt mir“

Gott muss echt pissed auf die Kirche sein. :gunnar:

Naja, am Ende ist es immer noch nur ein brennendes Gebäude.

Was soll man da aktuell groß an Informationen rüberbringen außer “es brennt, es brennt immer noch, es ist 800 Jahre alt und oh, Überraschung, es brennt immer noch”

6 „Gefällt mir“