Offizielle pnp threads?

Wo finde ich die offiziellen pen and paper threads? Bin auf einem Auge taub und neu.

Guck mal in der „Shows“-Kategorie. :wink:

Waren jetzt doch zu viele, um sie alle zu verlinken. Such dort mal nach „Pen and Paper“.

1 „Gefällt mir“

Sind genau dort zufinden wo Alpha_zen es beschrieben hat :slight_smile:

moin moin.

Wird es den noch irgendwann noch mehr PnP geben?

Sicher, warum auch nicht? Es ist zwar gerade keins angekündigt, glaub ich, aber würde mich wundern, wenn da nix mehr kommt.

Also Morriton Manor 3 ist für dieses Jahr auf jeden Fall noch angekündigt und es würde mich sehr überraschen, wenn nicht nochmal was von Florentin oder so kommt.

3 „Gefällt mir“

Obwohl Florentin erstmal “Im Namen des Chats” machen wollte. Bevor das nicht kam, würde ich nichts erwarten.

1 „Gefällt mir“

Fast alle Threads findet man mit #penandpaper

1 „Gefällt mir“