Obere Reihe von links: Enel, Kaya, Nekomamushi, Shuu, Caesar Clown, Maron Cricket Untere Reihe von links: Kinemon, Boa Hancock, Trafalgar Law, Sai, Charlotte Amande, Inazuma
Langsam verstehe ich was du damals mit WTF meintest
Ich verstehe nicht ganz wie man sich jemanden wie Law in der SHB wünschen kann, was wird dann aus seiner eigenen Crew? Der arme Beppo
Obere Reihe von links: Little Oz Jr., Monet, Eustass Kid, Charlotte Pudding, Karuh, Spandam Untere Reihe von links: Baby 5, Magellan, Rindou, Dr. Kuleha, Sadi-chan, Pedro
Naja, von Mr. 1 hatte man nach seiner Niederlage auch nichts mehr gehört, und dann kam er über 300 Kapitel später wieder. Trebol vielleicht, wegen der Explosion, aber Pica und Diamante haben ja quasi nur Standard-Schnittverletzungen erlitten.
Naja sie können dennoch an den Nachwirkungen des Kampfes gestorben sein
Aber wir sind hier immer noch bei One Piece, solange nicht eindeutig gesagt wird dass jemand tot ist und man nicht eindeutig sieht dass er tot ist, ist er nicht tot
Wobei ich doch denke das Monet tot ist, ob Pedro tot ist kann man nicht sagen, Oz Jr vlt, wobei es etwas Verschwendung wäre, ein solcher Charakter könnte durchaus noch auf Ruffy treffen
Obere Reihe von links: Jewelry Bonney, Pauly, Charlotte Katakuri, Smoker, Bellamy, Kalifa Untere Reihe von links: Porsche, Donquixote Doflamingo, La Boum, Belo Betty, Shakuyak, Ideo