Es sollte eigentlich schon gestern beginnen, aber ihr wisst ja, wie das ist: Kein Bock.
Jetzt isses aber da, also lasst uns nicht zu lange in der Vergangenheit rumwühlen, sondern in der möglichen Zukunft der SHB. Erneut stellt sich die Frage: Wen wollen wir fest in der Crew?
Nakama-Wünsch dir was
Achtelfinale - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen ins Viertelfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!
Das so viele Pudding in der crew haben wollen…
Ich fand sie interessant und hatte sie zu beginn des WCI Arcs auch bei den SHB gesehen, aber ihre Backstory und ihr tatsächlicher Charakter… fand ich dann irgendwie enttäuschend.
Macht zeitweise einen auf Killer aber kann dann doch nichts außer backen und heulen.
Wenn ich danach gehe, wünsche ich mir kaum jemanden der zur Auswahl stehenden Leute in die BANDE, ich gehe eher nach nützlichen oder interessanten Fähigkeiten, witzige Konstellationen (z.B. Hancock ab Bord mit Sanji, Robin und Nami) oder Figurendesigns.
Für mich ist zum einen wichtig das jemand der SHB tatsächlich etwas neues bringt, eine neue Rasse wie z.b Jinbei oder Enel, eine Aufgabe die noch keiner erfüllt wie z.b Caesar (Wissenschaftler) um sich richtig einfügen zu können.
Allerdings darf es niemand sein der z.b bereits eine Crew hat bzw in einer „glücklichen“ Umgebung ist.
Law wäre daher jemand den ich nicht in Betracht ziehen würde, weil er seine eigene Crew hat
Dann geht es für mich darum das jemand etwas interessantes hat, Backstory, Charakter, Fähigkeit, etc.
Zudem muss Potenzial zum Stärker werden da sein, jemand der bereits an seinem Maximum ist kann in meinen Augen nicht beitreten, Aokiji ist da so eine Grauzone weil er den Kampf gegen Akainu verloren hat genau wie sein Bein.
Und zuletzt geht es einfach nur darum wen ich sympathisch finde und mir als Charakter gut in der Crew vorstellen kann