Naja kam nur im Film vor. Nicht jeder guckt die.
oder wie buggys erwachen wahrscheinlich aussehen wird
Nie wieder ÖPNV oder Stau…einfach überallhin schweben
geht sonst nur in wuppertal
Kann man auch mit der Drachen-Frucht, und man sieht dabei auch noch cool aus!
Und hier die Gruppe, die den Abschluss des heutigen Tages bildet:
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Buch der Teufelsfrüchte
Axolotl-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Axolotl oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Pferde-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in ein Pferd oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Keks-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen an Keksen produzieren und diese nach Belieben formen.
Kunst-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Lebewesen, sowie Gegenstände in Kunstwerke verwandeln.
Liebes-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Menschen in Stein verwandeln, es sei denn sie haben ein absolut reines Herz.
Operations-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann einen Raum erschaffen, in dem er die natürlichen Gesetze komplett kontrollieren oder auch aussetzen kann. So befehligt er z. B. die Schwerkraft, kann den Standpunkt aller Gegenstände und Lebewesen beliebig tauschen und sogar abstrakte “Operationen” durchführen, ohne dass dabei Verletzungen entstehen. Laut Don Quichotte de Flamingo ist eine weitere Fähigkeit dieser Teufelsfrucht, dass man einen Menschen unsterblich machen kann, sofern der Nutzer dafür sein Leben opfert.
Gedächtnis-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann die Erinnerungen aus den Köpfen von Menschen in Form einer Filmrolle entnehmen und diese dann manipulieren. Auf die Weise ist es möglich, jemandem auch Erinnerungen von fremden Menschen einzupflanzen und dafür andere vergessen zu machen.
Königskobra-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Kobra oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Totenreich-Frucht: Paramecia, Der Nutzer bekommt nach seinem Ableben die Chance, ein einziges Mal in seinen Körper zurückzukehren, um weiterzuleben. Dazu kommt seine Seele aus dem Totenreich zurück und muss ihren Körper wiederfinden, um erneut in ihn einzufahren. Daraufhin ist der Nutzer nicht unsterblich, allerdings in der Lage, seinen Körper erneut zu verlassen und zeitweise in Gestalt seiner Seele umherzuwandern.
T-Rex-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen T-Rex oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. (Unbestätigt)
Lautlos-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann einen Raum erschaffen, in welchem man keine Geräusche von außerhalb wahrnehmen kann und umgekehrt. Innerhalb dessen kann man allerdings alles hören. Auch ohne diesen Bereich kann der Nutzer allerdings mittels seiner Kräfte dafür sorgen, dass seine eigenen Taten lautlos bleiben.
Gum-Gum-Frucht: Paramecia, Der gesamte Körper des Nutzers; Haut, Knochen, Adern, Muskeln etc.; wird zu Gummi und erhält dadurch dessen Eigenschaften, also z. B. die starke Dehnbarkeit oder die isolierende Wirkung gegenüber Strom.
Maulwurf-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Maulwurf oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.
- Axolotl-Frucht (Smiley)
- Pferde-Frucht (Pierre)
- Keks-Frucht (Charlotte Cracker)
- Kunst-Frucht (Jola)
- Liebes-Frucht (Boa Hancock)
- Operations-Frucht (Trafalgar Law)
- Gedächtnis-Frucht (Charlotte Pudding)
- Königskobra-Frucht (Boa Marigold)
- Totenreich-Frucht (Brook)
- T-Rex-Frucht (X Drake)
- Lautlos-Frucht (Donquixote Rosinante/Corazon)
- Gum-Gum-Frucht (Monkey D. Ruffy)
- Maulwurf-Frucht (Miss Merry Christmas)
0 Teilnehmer
frag mich ob die lautlos frucht observationshaki auskontern könnte. Aber jetzt wo wir wissen das sie sogar in die Zukunft schauen können, überschätze ich den Wert dieser assasination Frucht vll ein wenig.
Vor allem fragt man sich wie Ruffy überhaupt nen Meter auf Marineford nach vorne kam.
Wirklich, so viele wollen die Gum Gum Frucht.
In einem Krieg ist das einfach. Man kann seine Konzentration ja nicht aufs ganze Schlachtfeld verteilen, und wie wir nun wissen, muss man fürs Observationshaki konzentriert sein. Das nutzt man dann lieber für Whitebeard & Co. statt für einen popeligen Ruffy.
Naja trotzdem hat da Ruffy eher wegen Plot Armor überlebt. Der Junge konnte da noch nicht mal Haki.
Eher weil Oda damals Haki noch nicht kannte.
Wie wollte er dann jemals Logias besiegen lassen?
hab auch überlegt dafür abzustimmen, die attacken und einsatz vielfalt ist schon gewaltig
Vermutlich so wie Ruffy Sir Crocodile besieht hat. Zumindest bilde ich mir ein gelesen zu haben dass Oda Haki sehr kurzfristig und spontan eingeführt hat.
Nicht im Vergleich zu den anderen meiner Meinung nach. Eigentlich ist es (wie Oda selbst sagt) eine Witz-Frucht. Gefühlt würde ich sagen von den bisher bekannten ist für mich wohl die Ope Ope no Mi die stärkste Frucht. Selbst nicht erweckt kommt sie schon an andere im Erwachten Zustand ran was die Macht angeht.
Klar, aber trotzdem hat Ruffy eine Menge Lebenszeit eingebüßt und wurde noch lebensgefährlich verletzt. Schadlos überstanden hat er es auch nicht.
Observationshaki: Skypia
Königshaki: Post-Enies Lobby
Rüstungshaki: Sabaody
so weit ich weiß, gabs die ersten überlegungen zur zeit von alabasta, aber wirklich geplant wurde es erst so im bereich enies lobby, thirller bark, also schon recht kurzfristig.
ob das haki da schon existierte, oder ob das mantora nachträglich dazu erklärt wurde wissen wir aber nicht