Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Okay, da ich im Aldi Nord Gebiet wohne, hat sich das dann eh für mich erledigt ^^.

Ich habe es so verstanden, dass da nochmal andere extra Preise sind die man damit gewinnen kann. Kann aber auch falsch sein.

Also mein einziger Guess wäre Andi Strauß, da er bei Good Geek die 007 trägt Aber da das in einer Sendung zu finden ist und nicht auf der Website ist das bestimmt quatsch und viel zu tryhard mäßig gedacht :smiley:

Hab die ganze Seite durchsucht. Sogar geschaut. ob einer der Bohnen eine 007 als Forennamen hat… Nix dergleichen… Also entweder ist es so offensichtlich, dass ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder extrem schwer zu wissen…

Kann jemand mal die Frage hier Posten? Kann erst heute Abend in den Kalender reinschauen. Aber rätseln kann ich ja trotzdem schon.

Hab mich einfach mal selbst aus dem „Kleine Fragen Thread“ zitiert:

Danke. Mein Idee war die Bohnenmitarbeiter durchzuschauen. Jeder von denen hat in der URL eine Nummer z.B. Budi die 6. Oder Colin die 8.

Leider ist keiner hinter der 7 hinterlegt.

Gibt es hier eigentlich jemanden der dieses Jahr etwas gewann?

(außer die bekannten Codes von Chip/Computerbild für indie games und Co.)

Wäre auch interessant zu wissen wie viele bei Gewinnspielen in Deutschland mitmachen. Bei Aldi und Konsorten könnte ich mir auch eine 6stellige Anzahl an Personen vorstellen die täglich mitmacht.
Dann wäre die Chance auf einen Lottogewinn mit 5 richtigen (1 zu 54.201) sogar höher :smiley:

Ich denke da sieht es bei kleineren Kalendern (mit nicht ganz so werthaltigen Preisen) besser aus

2 „Gefällt mir“

Das Los kostet aber. :ugly:

Dieses Jahr bisher noch nichts, aber bei vielen Veranstaltern werden erst nach dem 24.12. ausgelost und alle Preise zusammen verschickt.

Aber ich weiß, dass es möglich ist, da ich in der Vergangenheit schon hier und da gewonnen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher nur bei den Beans, hier hat man wohl auch noch die besten Chancen.

2 „Gefällt mir“

Hat einer eine gute Idee für den Rocketmates Kalender, im Discord sind sie nun noch ätzend :roll_eyes: symphatisch wird man da weniger empfangen

Ne leider nicht aber wenn ich bis Ende des Tages keine Antwort finde und deswegen keine volle Punktzahl bekomme lasse ich es ganz…

Ich geb mir jeden Tag Mühe mich einzuloggen, schaue alten Content um die Fragen zu beantworten und heute? Zitat: „Hat nix mit einer Sendung zu tun und ergooglen kann man es auch nicht“…

Adventskalender sollen Freude bereiten und einen nicht ärgern… Ziel (zumindest bei mir) komplett verfehlt…

Jo, war letztes Jahr auch nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Ne, leider noch nicht. Im Notfall wird es halt Eduard Laser. Denn Freiheit ist ihm sehr wichtig. Und ich habe in letzter Zeit zu viel Eduard Laser Videos gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es war gestern wirklich nur die 7. Stelle gemeint…

Die Frage war wirklich schlecht formuliert.

also colin?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte sofort das das gemeint, hab mich aber vom Discord verwirren lassen.

Wo es aber gerade echt abgeht, jetzt gab es eine Stellungnahmen der Macher des Kalenders. Was für ein quatsch.

Aber immer die Aussage „Wir machen das in der Freizeit“…
Wichteln machen wir auch in der Freizeit aber achten auf jeden Fehler und nehmen jede einzelne Kritik zu Herzen und zur Aufgabe, sich darüber Gedanken zu machen.
Und so nebenbei… Schon den Twitter Post gestern zum Türchen gesehen? Es war von Anfang an geplant, dass es so besch*** abläuft…

EDIT: Die „Stellungnahme“ gelesen und das macht mich rasend vor Wut. Mein Account bei Discord wird gelöscht. So etwas unfreundliches habe ich bisher noch nicht erlebt…

Neee, gleich mal suchen. :smiley:

Irgend wie ist das keiner so wirklich nett, ich fühl mich auf dem Server auch nicht gerade eingeladen.