Ich grabe den Thread mal wieder aus
Als Division noch frisch war. :3
Watch Dogs ich musste es einfach aufnehmen. „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
Ich grabe den Thread mal wieder aus
Als Division noch frisch war. :3
Watch Dogs ich musste es einfach aufnehmen. „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
Zu Weihnachten zocke ich immer Borderlands, heute und gestern den Captain Scarlett DLC durchgespielt:
Magny’s Lighthouse, ein sehr schöner Bereich.
Loot Loot Loot:
Hab mich gerade für ne Stunde in ABZU verloren, bis ich gemerkt habe, dass ich ja eigentlich was essen wollte. Wunderschönes Spiel
@Mevarit Ich weiß noch wie du über das Spiel geschwärmt hast. Ich kann es absolut nachempfinden!
Und als Bonus The Banner Saga 2
Die Screens sind tatsächlich alle noch von letztem Jahr, aber erstellen wir jetzt einen neuen Thread oder packen wir in den Threadtitel jetzt noch ein 2017?^^
Mit neuem PC endlich THE WITCHER 3: WILD HUNT in angemessener Qualität und Nachhilfe durch MasterEffect:
Damn, das sieht geil aus.
Nier Automata
Es ist schon ein echt gut aussehendes Spiel, auch wenn die Texturen sehr stark darauf ausgelegt sind im Effektgewitter und blitzschnellen Spiel unterzugehen. Der Style nimmt mich aber komplett mit. So eine riesige leere Welt, diese Zerstörung und teilweise komplett weirde Umwelt.
W-wunderschön.
Katzen im Wasser? Das halte ich für einen Fake!
the amount of chromatic aberration is way toooooo high
Ja, hab den Regler etwas zu hoch gedreht ^^