Forum • Rocket Beans TV

Pen and Paper Neuling sucht Gruppe in Bonn / Koblenz / online

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ramona, ich bin 33 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Gruppe die Lust hätte eine neue Spielerin aufzunehmen. Ich wohne in der Nähe von Koblenz, wenn keine Corona Krise ist, dann pendele ich normalerweise nach Bonn. Etwas in diesem Umkreis wäre auf jeden Fall schön.
Da zur Zeit von Corona im Moment sowieso ein reales Pen and Paper nicht stattfindet, würde online auch gehen. Aber ich denke schon weiter oder viel mehr positiv, wenn diese Krise überwunden ist und man wieder langsam aber stätig in die Realität zurück kommt.

Ich habe Dungeons and Dragons die äh glaube 5te Version gespielt. (kA) Um ehrlich zu sein, bin ich einfach ein Freund von schönem Spiel, Spaß, Freude, gute Laune und das man Bauchweh hat vor Lachen. Gefühlt ein Lexikon oder mehrere Lexikons zu lesen, wo alles mit statischen Regeln (fest gemeißelt) in der Erde ist. Liegt mir so gar nicht. ^^ Regeln ja aber bitte in Maßen. Deswegen liebe ich auch das How to be a hero Regelwerk, da es sehr sehr einfach gehalten wird.

Ich würde mich über eine Mitteilung freuen.

Liebe Grüße
Ramona

Hey, die Threads sind zwar schon älter, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.