"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Finds lustig dass so viele Planescape empfehlen wenn es nicht passt wenn man eher weniger lesen will.

Die Icewind Dale Spiele sind sehr action Orientiert und haben recht wenig zu lesen im Vergleich. Ich hab Teil 1 nur angespielt aber Teil 2 damals seeeeeehr oft gespielt.

icewind dale macht keinen spaß, relativ bald am anfang dann gegner die gegen hiebe unverwundbar sind, viecher die dann wieder regenerieren.

da ist planescape am besten.

Ich empfehle das, was ich am besten finde, nich das, was am besten zu Sc2Yrrs Beschreibung passt (die ich eh nicht gelesen hab :simonhahaa:)!

Planescape ist in der Tat eher ein Textadventure gefühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt keine Games, die ich noch nicht gespielt habe, aber bin am überlegen entweder „Uncharted 2-4“ nochmal durchzuspielen (den ersten Teil mag ich nicht so besonders) oder nochmal „The Last Of Us 2“ durchballern. Bin mir da noch irgendwie unschlüssig, weil auf beides hätte ich Bock. Bei Uncharted steht klar der Abenteuer-Aspekt im Vordergrund für mich, während bei TLOU2 brachiale Metzeltouren mit Ellie und Abby mich triggern würden.

Was soll ich spielen?
  • Uncharted 2-4
  • The Last Of Us - Part 2

0 Teilnehmer

Kann ich beides nicht empfehlen.
Uncharted, genauso wie The Last Of Us, triggern mich nicht wirklich.
Kann jeder sehen wie er möchte, aber ich find die Spiele nur okay.

Aber wenn ich die Wahl hätte, dann wohl eher Uncharted.
Hat wenigstens etwas von nem Action-Film.

Ich weiß nicht so recht wohin damit und hau es deswegen mal hier rein. Ich will mal endlich so ein bisschen die großen Spiele der letzten Generation nachholen und wollte mir mal ein allgemeines Stimmungsbild dazu abholen.

Lohnt es sich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nachzuholen? Hab bisher kein anderes Spiel der Reihe gespielt und auch sonst keine Erfahrung mit Kojima Spielen.
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ich nur ein Assassin’s Creed auf meiner Xbox One spielen will, welches sollte es sein?
  • Assassin’s Creed Syndicate
  • Assassin’s Creed Origins
  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Assassin’s Creed Valhalla

0 Teilnehmer

Ich fand das erste Gears of War wegen dieser übertriebenen männlichen Männlichkeit kacke und habe seit dem nie wieder ein Teil der Reihe gespielt. Lohnt sich Gears 5 trotzdem für mich?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lohnt sich der Single-Player Modus von Titanfall 2?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Als jemand der mit Batshit-Insanity-Japano-Gedöns auf Kriegsfuß steht, sollte ich trotzdem NieR: Automata spielen?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich will nur ein einziges Yakuza-Spiel spielen, um festzustellen ob die Reihe was für mich ist. Welches Spiel überzeugt mich?
  • Yakuza 0
  • Yakuza Kiwami
  • Yakuza Kiwami 2
  • Yakuza 3 Remastered
  • Yakuza 4 Remastered
  • Yakuza 5 Remastered
  • Yakuza 6: The Song of Life

0 Teilnehmer

Das war’s erstmal. Danke für die Teilnahme.

2 „Gefällt mir“

Nier Automata empfand ich persönlich als nicht so total abgedreht weshalb ich damit auch keine Probleme hatte.
Kannst dem Spiel also ruhig mal ne Chance geben.

1 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt erstmal Bock auf einen reinen Shooter habe, Gears 5 so ziemlich abgewatscht wurde, Titanfall 2 hingegen recht viel Zuspruch bekommen hat, hab ich mir jetzt erstmal Titanfall 2 installiert. Die anderen Umfragen lasse ich noch offen, vielleicht tut sich da ja noch was.

hi,

falls ihr euch fragt was ihr als nächstes spielen wollt, habe ich hier eine kleine app geschrieben:
https://drive.google.com/file/d/1swFKX1AwxLJ10E2y9TLAyGHUuNjfhSyA/view?usp=sharing

hier als dropbox upload:

standardmäßig sind 50 spiele ausgewählt, je nach dem wieviele ihr habt einfach eintragen und das gewählte spiel wird dann ausgewählt. der letzte eintrag wird gespeichert, damit nicht so oft getippt werden muss oder wenn man öfters den game picker laufen lassen möchte.

die app funktioniert nur auf win10, andere plattformen habe ich nicht getestet. ich hoffe, so wird der phile of shame leichter weg zu kriegen.

Nice try

grafik

interessant, ich habe da alles selber gemacht xd
mal sehen, ob ich das wo anders hochladen kann.

Machs bei Mega, da gibts keine Probleme eigentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin wohl bald mit „The Ascent“ durch und würde eines der folgenden Spiele gerne spielen:

  • death door
  • grime
  • eldest souls
  • monster hunter stories 2
  • scarlett nexus

0 Teilnehmer

  • Kena :ugly:

Ich hoffe ich bekomme spider man wenigstens durch bis Metroid Dread erscheint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doom und Spiderman sind relativ kurz,weswegen ich die empfehlen würde.

Damit es endlich mal ein Ende hat, dass ich so viele gute Spiele nicht beende, obwohl sie mir ernsthaft gefallen.

  • Persona 4 Golden
  • Outer Wilds
  • Yakuza 7
  • Yakuza 5 (gefolgt von Yakuza 6)
  • Final Fantasy XII

0 Teilnehmer

Edit: Vielen Dank für’s Mitmachen! Mit so vielen Stimmen hab ich tatsächlich nicht gerechnet. Auch nicht damit, dass FF XII so (relativ) viele Stimmen abkriegt. Bin sehr gespannt, ob ich bei Outer Wilds wieder reinkomme. Meiner Erinnerung nach, war ich zuletzt in einer Sackgasse. Ich hatte aber auch schon Einiges entdeckt, also will ich nicht unbedingt direkt nochmal von vorne anfangen.

Warum pingt mich keiner an??? Natürlich Y5! :beanfeels:

Leider zu spät. Und hätte am Ergebnis auch nichts geändert.
Außer ich lasse die Stimme nachträglich zählen und sie bestimmt das Spiel, das ich nach Outer Wilds versuche zu beenden. :beanthinking:

:beansad:

Ich glaub’, ich hab gute Nachrichten. Ich hab, wie versprochen, vorhin mit OW weitergemacht und auch recht schnell wieder was Neues entdeckt, allerdings war nach ca. 90 Minuten mein Hirn mindestens zur Hälfte Matsch. :beanjoy:
Also könnte ich, theoretisch, noch ein zweites Spiel dazunehmen und das sollte mit allen Stimmen dann Y5 sein.

1 „Gefällt mir“