Was zockt ihr gerade? III

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

kommt ja am 06.07 für die Playstation freue mich drauf, genauso wie auf Hades.
Habe zwar ne Switch, aber die fps drops bei vielen Titel tu ich mir nicht.

2 „Gefällt mir“

nice,dann wart ich auch noch!

Gibt wie gesagt so gut wie keine auf der Switch.

Cool. Dann warte ich auch :smiley:

Umfrage NieR:Automata

Bei NieR:Automata war das Umfrageergebnis nicht überwältigend eindeutig, aber ihr habt mich überzeugt und das werde ich jetzt mal als nächstes angehen.

2 „Gefällt mir“

halte ich persönlich für ne schlechte idee, nier ist z.t. einfach sehr abgedreht zwar nicht wie bayonetta aber es is nicht gerade „western“ in seinem ganzen stil

aber hey bin gespannt was du am ende davon hältst

1 „Gefällt mir“

Du hast eine 2/3-Mehrheit bekommen. Was für ein Ergebnis hast du dir denn erhofft?

hätte es jetzt eher nicht empfohlen!

what?! Nier ist doch ein Paradebeispiel für Batshit-Insanity-Japano-Gedöns

2 „Gefällt mir“

Uncharted 4 (PS4)
Nachdem die Re-Runs von Teil 2 und 3 durch sind nun den vierten Teil, wo ich den 2nd Run schon vor einiger Zeit mal begonnen hatte und nun bei Sam’s Gefängnisaussbruch wieder ansetzen konnte. Und mir fällt wieder auf wie bombig das Game in Sachen grafik ist. Den ersten Run hatte ich damals auf einem kleineren Bildschirm gespielt, wo das nicht ganz zut Geltung kommen konnte. Ballern macht auch wieder Spaß, auch wenn die Steuerung etwas anders ist als bei den Vorgängern.

Dragonball Z Kakarot

Dragonball-Spiel macht bisher Spaß. Story natürlich bekannt, aber durch den Rollenspieleinfluss hab ich schon Bock drauf. Mal sehen wie es auf Dauer wird, da ich bisher nur knapp ne Stunde reingespielt hab.

kim kardashian hollywood

Großer Quatsch aber es unterhält mich zwischendurch auf dem Handy :smiley: Man muss nicht viel machen, aber ich mags trotzdem irgendwie. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält^^

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt gut 5-6 Stunden dran und NieR:Automata macht mir schon echt Bock. Ich weiß zumindest jetzt warum es den Untertitel „Become Ass Gods“ trägt. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Hab mir heute mal Mass Effekt Andromeda gegönnt. Bin gespannt, ob das Spiel wirklich so schlecht wie sein Ruf ist, bock auf geilen Weltraum Shizzle ist auf jeden Fall vorhanden.

wenn es dein erstes ist,würd ich sagen,dann ist es ok!

Ne, die ersten 3 Teile hab ich damals auf der X-Box360 gedaddelt, hab mich aber schon drauf eingestellt, dass die Story wohl nicht ganz mithalten kann.

neo: the world ends with you demo!

ich mag den komplett übertriebenen stil und das kämpfen hat auch potenzial,ich glaub das wird später geholt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und die Musik ist ganz cool ^^

bisher auf jedenfall, hoffentlich auch nach 40std. + :beanjoy:

Damals schon, hat sich geändert später aus Gründen ^^

1 „Gefällt mir“