"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Ich bräuchte dann auch mal Hilfe. Welche Spiele würdet ihr bevorzugen? Auf Dauer müssen eigentlich alle irgendwann vom Pile runter. :smile:

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Dann wird es wohl erstmal God of War.

  • Titanfall 2
  • Red Dead Redemption 2
  • God of War (2018)
  • Detroit: Become Human
  • Beyond: Two Souls
  • Darksiders 3
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Hitman
  • Metal Gear Solid 5
  • Tearaway Unfolded
  • The Last Guardian
  • Assassin’s Creed Origins
  • Uncharted: The Lost Legacy
  • Yooka-Laylee

0 Teilnehmer

Spiele grad auf der PS4 viele Souls-Like Titel und bin mir am überlegen, was ich danach machen soll. Hier mal ein paar Optionen ^^

  • Nier Automata
  • Concrete Genie
  • Man of Medan
  • Yakuza Series (Zero, Kiwami 1 und 2)
  • Dishonored 2
  • Get Even
  • Greedfall

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sehr offensichtliche antwort: NATÜRLICH YAKUZA!!! :gregott:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte Dishonored 2 überhaupt nicht :sweat_smile: du könntest Man of Medan zuerst zocken, is ja sehr kurz, quasi als Snack und danach würde ich dann Nier spielen, hab da viel gutes gehört und die Grafik sieht auch ganz cool aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das meiste von meinem PoS schon abgearbeitet und sitze gerade an Control. Aber was dann?

  • Dishonored (1 zu ende, dann 2 und 2,5)
  • Lords of the Fallen
  • Killzone Shadow fall
  • Battlefront 2 Kampagne
  • Monster Hunter World
  • Rage 2

0 Teilnehmer

Damasch Damasch!:teamtrant::aexte:

1 „Gefällt mir“

Huch ist doch erst die battlefront 2 Kampagne geworden, aber da bin ich schon durch. :sweat_smile:

Vielen Dank :smiley:
Dann weiß ich ja jetzt, was ich machen werde sobald ich Nioh 2 DLC und Saints 3 beendet habe ^^

Ich bin mit Baldurs Gate 1 und 2 bald durch und überlege was als nächstes im Gerne drankommen soll.
Ich mag eine gute Story bin aber oft zu faul ellenlange Texte zu lesen und überfliege sie nur.
Icewind Dale habe ich vor ~10 Jahren mal durchgespielt kann mich aber an nichts mehr erinnern und Planescape Torment ist komplettes Neuland für mich.

  • Planescape: Torment
  • Planescape: Torment Enhanced Edition
  • Icewind Dale
  • Icewind Dale: Enhanced Edition
  • Icewind Dale 2

0 Teilnehmer

Icewind Dale 2 ist sehr gut. Kann aber sein dass du einen Fanpatch brauchst, ich hatte immer einen Bug dass ich kurz vor dem Ende nicht weiter konnte. :sweat_smile:

Gibt es irgendeinen guten Grund nicht die Enhanced Editions zu spielen?

Auf GoG haben die zum Teil recht schlechte Bewertungen daher hab ich lieber mal getrennt.

Sicher, dass du Planescape: Torment spielen willst wenn du oft zu faul bist ellenlange Texte zu lesen? :stuck_out_tongue:
Das gilt als eines der Spiele mit dem meisten Text ÜBERHAUPT.

1 „Gefällt mir“

Nein, deshalb frage ich ja. Eine gewisse Textfülle ist bei solchen Spielen ja üblich aber es sollte halt nicht zu krass werden.

Finds lustig dass so viele Planescape empfehlen wenn es nicht passt wenn man eher weniger lesen will.

Die Icewind Dale Spiele sind sehr action Orientiert und haben recht wenig zu lesen im Vergleich. Ich hab Teil 1 nur angespielt aber Teil 2 damals seeeeeehr oft gespielt.

icewind dale macht keinen spaß, relativ bald am anfang dann gegner die gegen hiebe unverwundbar sind, viecher die dann wieder regenerieren.

da ist planescape am besten.

Ich empfehle das, was ich am besten finde, nich das, was am besten zu Sc2Yrrs Beschreibung passt (die ich eh nicht gelesen hab :simonhahaa:)!

Planescape ist in der Tat eher ein Textadventure gefühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt keine Games, die ich noch nicht gespielt habe, aber bin am überlegen entweder „Uncharted 2-4“ nochmal durchzuspielen (den ersten Teil mag ich nicht so besonders) oder nochmal „The Last Of Us 2“ durchballern. Bin mir da noch irgendwie unschlüssig, weil auf beides hätte ich Bock. Bei Uncharted steht klar der Abenteuer-Aspekt im Vordergrund für mich, während bei TLOU2 brachiale Metzeltouren mit Ellie und Abby mich triggern würden.

Was soll ich spielen?
  • Uncharted 2-4
  • The Last Of Us - Part 2

0 Teilnehmer

Kann ich beides nicht empfehlen.
Uncharted, genauso wie The Last Of Us, triggern mich nicht wirklich.
Kann jeder sehen wie er möchte, aber ich find die Spiele nur okay.

Aber wenn ich die Wahl hätte, dann wohl eher Uncharted.
Hat wenigstens etwas von nem Action-Film.

Ich weiß nicht so recht wohin damit und hau es deswegen mal hier rein. Ich will mal endlich so ein bisschen die großen Spiele der letzten Generation nachholen und wollte mir mal ein allgemeines Stimmungsbild dazu abholen.

Lohnt es sich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nachzuholen? Hab bisher kein anderes Spiel der Reihe gespielt und auch sonst keine Erfahrung mit Kojima Spielen.
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ich nur ein Assassin’s Creed auf meiner Xbox One spielen will, welches sollte es sein?
  • Assassin’s Creed Syndicate
  • Assassin’s Creed Origins
  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Assassin’s Creed Valhalla

0 Teilnehmer

Ich fand das erste Gears of War wegen dieser übertriebenen männlichen Männlichkeit kacke und habe seit dem nie wieder ein Teil der Reihe gespielt. Lohnt sich Gears 5 trotzdem für mich?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lohnt sich der Single-Player Modus von Titanfall 2?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Als jemand der mit Batshit-Insanity-Japano-Gedöns auf Kriegsfuß steht, sollte ich trotzdem NieR: Automata spielen?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich will nur ein einziges Yakuza-Spiel spielen, um festzustellen ob die Reihe was für mich ist. Welches Spiel überzeugt mich?
  • Yakuza 0
  • Yakuza Kiwami
  • Yakuza Kiwami 2
  • Yakuza 3 Remastered
  • Yakuza 4 Remastered
  • Yakuza 5 Remastered
  • Yakuza 6: The Song of Life

0 Teilnehmer

Das war’s erstmal. Danke für die Teilnahme.

2 „Gefällt mir“