Mhh, vielleicht könnte man an der Audio Abmischung was machen. Die beiden links sitzenden etwas mehr auf den linken Stereokanal mischen, Florentin in die Mitte und die rechts sitzenden rechts.
Würde mir helfen den Leuten mehr zu folgen wenn durcheinander geredet wird.
Habe die Folge endlich nachgeholt und noch immer gefallen mir die Thabor-Runden tatsächlich am besten. Dass mit Ukes „Tod“ ist natürlich eine klassische Spielleiter-Sünde, aber aus Showgründen auf jeden Fall verzeihbar. Außerdem ist es schön zu sehen, dass selbst ein Florentin dermaßen langsame Spieler haben kann, dass er selbst die Geschwindigkeit anziehen muss.
September ist doch echt fein, da ja davor noch mindesten ein anderes PnP kommen wird.
Und im Sommerloch ist das Format wohl auch nicht so gut aufgehoben.
Damit man sich unter den trockenen Noten ein bisschen mehr vorstellen kann: Hier eine computergenerierte Ton-Version (generiert von MuseScore): https://youtu.be/0qv2SO587kE
Und ich freue mich schon auf September, wenn es dann wieder weiter geht
Ist offtopic aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub @Marah, den hast du dir verdient.
Du gefällst mir auch als Vor-der-Kamera-Person/Moderatorin sehr gut. Erwähne das nur, weil du selbst mitunter an deinen Unterhaltungs-Skills zweifelst, gibt das keinen Grund zu, du machst das top.
Da das Regelwerk frei zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo auch eine Vorlage für die Charakterbögen von Thabor gibt? Hab gerade ein wenig gesucht, aber nur die ausgefüllten auf Twitter gefunden.
Die Vorlage hat @Pommes_Ruppel vor der ersten Session mal mitsamt Regelwerk gepostet. Bin leider nicht auf meinem eigenen PC, kann es deswegen nicht hier posten.
Habs tatsächlich gefunden. Das hatte nur nicht Florentin, sondern Lisa nach dem ersten Abend gepostet. Da hab ich jetzt schön die ganze Zeit nach Beiträgen von pommes_ruppel und halb Twitter gesucht.
Ich weiß nicht genau was du mit Erweiterung meinst aber es wird nach dem Abenteuer eine geupdatetet Zauberliste (unter anderem mit Rodwicks Zaubern) geben