Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Bei den Top Podcast ist der wo Eddy dabei ist auf Platz 2

Witzig wie unterschiedlich die Podcast Charts auf itunes und Spotify sind. In den Charts habe ich dort den PorN noch nicht gesehen. Dafür aber permanent das Podcast UFO.

Zufällig auf YouTube entdeckt. Es ist leider nicht bekannt wann Simon da zu Gast war.
Podcast heißt iLikePodcast. Wurde heute erst auf Youtube hochgeladen und wurde sicher vor Monaten aufgezeichnet.

Gibt einige Probleme mit dem Ton was aber an den einem Mikro lag.

Kann ich echt empfehlen was Simon da alles erzählt und es ist sehr viel. Giga, Game One, RBTV, Videospielverfilmungen, Einstieg in die Game-Branche und so weiter.

Die neue Folge “Podcast ohne (richtigen) Namen” - Folge 12 ist auch wieder empfehlenswert. Wieder ein kleiner Einblick wie jeder damals nach GIGA gekommen ist und wie es so war.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Podcast Probleme

Die neuste Folge von Club 19 mit Simon & Dominik Hammes.
So hier der bessere Link zum Podcast. Auch mit Infos warum es so lange gedauert hat und Bilder im Link.

Das ist Simons eigener King-Podcast und die Folge ist die aktuelle.

4 „Gefällt mir“

“Bitte richtet ein Konto auf einer Website ein, damit wir euch ohne Gegenleistung Geld schenken können.”

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich freuen, wenn sie Projekte, die sie gut finden, supporten können.

Ich habe auch schon Content Creator gefragt, ob sie ein Patreon o.ä. haben. Sehe das Problem nicht.

2 „Gefällt mir“

Problem ist relativ. Andererseits scheint der Podcast auch ohne finanzielle Unterstützung gut zu laufen. Ab und zu hat man ja auch nen Sponsor.

Kann durchs Eddy Insta Story bestätigten das wenn man jetzt echt denkt man kann PO[R]N nur noch über Patreon und per Bezahlung anhören beruhigen die Folgen sind weiterhin kostenlos.

Echt? Wer hätte das gedacht. Dachte sie schieben das alles hinter ne Paywall :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die letzte und die neunte Folge, also zwei von 15 haben einen Sponsor. Villeicht machen sie es ja aus dem Grund, damit sie keinen Sponsor benötigen :wink:

Patreon stellt ihnen ne Menge zur Verfügung, alleine schon die Plattform mit ihrer Reichweite. Ist auf jedenfall keine schlechte Idee von Etienne, George und Jochen.

Joa, darum geht’s ja aber nich, find ich.

Sein Problem scheint das Erstellen eines User Kontos zu sein.

Finde es aber gut, dass mich die Patreon Page null nötigt da meine Kohle zu lassen, da man auch null dafür bekommt^^

1 „Gefällt mir“

Edes großer Traum wird wahr. Er kann endlich auf den Rockstah-Spendenzug aufspringen.

Aber jo, ist ein guter Podcast.

Ja, ganz genau, das wird es sein.

Die neue Folge Super Stay Forever mit Fabian Käufer und Gunnar Lott, diesmal über Shenmue.

https://www.stayforever.de/2018/10/shenmue-super-stay-forever-12/

2 „Gefällt mir“