Warum heißt der jetzt anders?
Keine Ahnung. Wird bestimmt in der neuen Folge aufgeklärt - hab sie mir aber noch nicht angehört.
Ich werde die Fahne hochhalten!
nach bestem Wissen aktualisiert
darf gerne noch vervollständigt werden
Hattest Recht
Hab mir jetzt ein paar Folgen von Donnies Solo Podcast angehört und frag mich, ob er den Sinn von ebay nicht verstanden hat…
Sowohl bei der letzten Folge Gästeliste Geisterbahn, als auch bei thats what he said erwähnt er, dass er ein Regal bei ebay „losgeworden“ ist…
Doch im Rahmen dieser Erzählungen sagte er, dass er dem Abholer dann noch ein bisschen Trinkgeld gegeben hatt fürs abholen…
What?
Er verkauft sein Regal bei ebay und gibt dem Abholer Geld? Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich mich verhört habe, aber dann sagte er es erneut
Denkt er, dass der Abholer das Zeug einfach entsorgt und Donnie für die Entsorgung zahlen muss, oder was geht da vor?
Also bei eBay Kleinanzeigen ist das nicht so unüblich, je nachdem in welchem Zustand das Regal ist natürlich.
Okay, es kann natürlich sein, dass er es einfach nur missverständlich ausgedrückt hat. Wenn er sein Regal zu verschenken angegeben hat, könnte ich das noch nachvollziehen, dass man jeh nach Sperrigkeit oder Aufwand das Ding zu holen, demjenigen noch ein Trinkgeld gibt, aber beim Verkauf ist mir das egal
Der hat MICH gefälligst zu bezahlen für meinen Artikel und nicht umgekehrt.
Ja denke das „losgeworden“ bezog sich einfach darauf dass es ihm jemand abnimmt, warum da jetzt ein Trinkgeld geben will dafür das jemand etwas kostenloses abholt verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, war wohl ziemlich froh das Ding los zu sein ^^
Hat einer mal schon eine Folge von Janina Podcast Wir gehen rein angehört?
Hier mal eine
Simon ist der Gast
Bitte mal um Hilfe ist dir bekannt wo man da Markus hört. Ich finde nicht den Teil im Link.
https://www.youtube.com/post/Ugkx4uA5utaajU5GiFpgPYz1shOfMtHBrbOH
Man hört ihn in der Sparte 11-12 Uhr bei WDR 5 Satire Deluxe. Um die Minute 19:10 sollte sein Teil dann sein c:
Mir hat die Folge gefallen, aber ich hätte es besser gefunden, wäre es ein Video gewesen. Man hört zwar ständig, dass sie die Räume wechseln, aber als Hörer habe ich davon halt gar nichts.
Hab den Podcast leider längst wegen Inflationärem Denglisch abgebrochen… ^^
Dino crisis 2
Fabian und Gunnar erzählen die Geschichte des Spiels und analysieren das Gameplay (auch im Vergleich zu Teil 1 der kurzen Serie). Als Gast kommt Spieleredakteur Colin Gäbel mit einer Einschätzung zu Wort
Übrigens bei Stay Forever:
Florentin bei der NBE