Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Kann mir das nur damit erklären, dass vor ein paar Monaten der Mittwoch als “Wegwerf”-Tag galt und man da gegensteuern wollte. Dass dafür jetzt der Dienstag leidet, ist ein anderes Thema.

Dienstag wird doch jetzt genutzt um die “Leuchtturm”-Sendung NDA zu produzieren.

Aber das betrifft den Gaming Teil ja nicht. Heute ist zwischen 17 und 19 Uhr Pause und morgen weiß man vor lauter Attraktionen gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

1 „Gefällt mir“

#dankeviet

12 „Gefällt mir“

Ich sehe für morgen nur Nuzlocke an Qualitäts-Content im Sendeplan :simonhahaa:
NotR wird höchstens reingeschaut um Anton anzufeuern :fuerdaswasesseinwill:

Diese Woche ist Gaming-Technisch (und auch insgesamt) auf jedenfall gut besetzt, nimmt man aber Viets und Marahs Content raus, bleibt da nix :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer uns beide nicht mag, dem steht ne unschöne Woche bevor :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

#dankeviet

Stimmt, wir sollten uns alle bei Viet und Ilyass für das tolle Nuzlocke-LP bedanken.

Danke Ilyass und Viet! :heart:

5 „Gefällt mir“

Aber ich leide doch so gern :beangasm:

/s

1 „Gefällt mir“

Gut das ich zumindest Viet ganz sympathisch finde :luemmelmarah:

duckflitz :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Leute wir bekommen am Freitag zusatz Pokémon Kontent mit Viet und Ilyass zu Pokémon Schwert und Schild also dann kann ich auch mit 16:00 am mittwoch leben.

Hier findet den passenden Thread zur ich nenne sie mal OVA der ersten Staffel Nutzlock:

Es gibt schon eine Umfrage und wir sollten uns alle am Freitag lieber in dem Thread zusammen finden als in dem hier. Es fehlt wieder Markus. Ich hoffe er taucht Spätes als Champ von Johto auf oder als Rot in Kanto. Ich bin enttäuscht das bis jetzt kein Auftritt hat.

1 „Gefällt mir“

image

Ich wüsste da noch was :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es!
Könnte eine Verwandte von Anette sein :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Ja dazu gibt es ja auch noch death stranding und blasphemous was ich jetzt auch nicht nichts nennen würde aber das ist natürlich geschmakssache

2 „Gefällt mir“

Wie steht ihr zu EV-Training? Wenn schon “grinden”, dann auch effizient!

Absolut unnötig für nicht competetives Pokemon

5 „Gefällt mir“

Was ist das bzw. was bezweckt das? Habe Pokemon immer nur „normal“ gespielt, nicht mal mit diesen ganzen verrückten Zucht-Mechaniken :cluelesseddy:

Sie schauen eh nicht auf die Stats, auch dass Wesen der Pokemon, von daher braucht es auch kein EV Training^^

1 „Gefällt mir“

Niemals ! Wäre ja noch besser wenn Nuzlocke unter Schwert/Schild leiden würde…

1 „Gefällt mir“

Ausdem Grund gibt es ein neuer Thread.

Aböse? :crazy_face::kappa:

8 „Gefällt mir“