Probleme und Kritik den Stream betreffend

Habs jetzt mal in der YouTube App auf dem Android Handy getestet und funktioniert wirklich. :fearful:

Da ich den Thread erst jetzt sehe, das hatte ich gestern Nachmittag auch (also 12 Stunden zurückspulen). Ich habe dann gegen 19:00 Uhr mal spaßeshalber die Seite neu geladen und hatte nur die üblichen 2 Stunden. Das mit dem längeren Zurückspulen habe ich grob einmal im Monat in verschiedenen Varianten (4 und 8 Stunden zum Beispiel). Das alles ohne bei Youtube eingeloggt zu sein. :thinking:

Es geht weiterhin. :coolgunnar:

Kann es auch bestätigen. Youtube-App auf meinem Android-Gerät. Ich bin auch eingeloggt.

hm im Stream ist gerade „BlackScreen“-Show ^^
(bisschen suboptimal weil Freitag 22uhr )

jemand da zum retten? :smiley:

EDIT:
Ok Max is schon dran am fixen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schwarz ist ja cool und so aber schwarz auf schwarz ist ein fieser Kontrast :smiley:

Ah jetzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin @maexdaemaege

Der Stream bei YT bzw. RBTV-Seite ist gerade offline. Twitch funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Sollte jeden Moment wieder da sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist bei vielen neuen Sendungen auf dem Youtube-Stream aufgefallen, dass die Werbung zu früh anfängt, d.h. noch bevor der letzte Satz zu Ende gesprochen wurde, wird Youtube-Werbung eingespielt. Das ist ziemlich nervig! Spult man dann zurück, wird der Satz normal zu Ende gesprochen und es folgt die Blende zur Werbepause.

Edit: Schon das zweite Mal bei der Kino+ Remake Sondersendung. :unamused:

10.4.19 - 12 Uhr

Könnt ihr ohne jetzt gerade bei Youtube angemeldet zu sein, den RBTV-Livestream dort 12 Stunden zurückspulen?

  • Ja, genau 12 Stunden
  • Nein, nur 2 Stunden
  • Nein, eine andere Zeiteinheit

0 Teilnehmer

Hm gerade beim Plauschangriff (Donnerstag 23:35) hat sich irgendwas verabschiedet ^^

Schon in der ersten Werbepause gabs statt dem Werbebumper nur BlackScreen jedoch gings nach der normalen „werbungs-pause“ weiter mit Plauschangriff.

Jetzt gerade bleibts aber komplett schwarz (schon seit ca. 10min) :thinking:

@Kohbrax rette uns :smiley:

Done! Habs leider zu spät gesehen, war noch etwas lange unterwegs. :slight_smile:

Sorry für den Ausfall.

1 „Gefällt mir“

Der Beansplan muss wohl erst noch die Uhr lernen
25uhr

3 „Gefällt mir“

kennst du nicht die leute, bei denen ein tag 28 stunden hat?

2 „Gefällt mir“

Sollte jetzt nicht Subnautika laufen? :confused:

Dachte er meinte gestern dass es schon aufgezeichnet ist :frowning:

Meh, dann halt Netflix. :beansad:

Öhm der YT-Stream (also auch der Stream auf der HP) ist seit ca. 80min komplett down :frowning: und es scheint kein reset zusein also das es nach paar min wieder laufen würde.

grafik

EDIT: ahh ich seh gerade der Twitch-Stream ist auch down.

3 „Gefällt mir“

Jupp, alles tot

Und sowas passiert beim besten Lets Play der Welt :beanfeels:

Bei Zattoo läuft der Stream kurioserweise noch :thinking: