Probleme und Kritik den Stream betreffend

Yo.
Selbiges gilt übrigens auch für den “Standard Kino+ Trailer”.

1 „Gefällt mir“

Ouh ja, dieses Trompetengedöns ist wirklich die Hölle

HAHAHAHAAAAA

FILMEEE

SERIENNNN

NNNERDGEQUATSCHE

Außerdem

Was soll das denn bitte bedeuten? lul

1 „Gefällt mir“

Nicht alles in Großbuchstaben schreiben :kissing_heart:

Hier wird man echt gegängelt wo es nur geht :beansmirk:

Übrigens, was ist denn jetzt mit dem Logo?
Das mit dem Nicht transparent, halbtransparent, sichtbare Augen etc. erscheint mir äußerst kompliziert. Warum nicht mehr das blaue eigentlich, gabs da mal ne Aussage zu?

Das Logo wird im Laufe der Woche geändert.

3 „Gefällt mir“

Ui cool, danke dir :slight_smile:

Genau der.
So gern ich Schröck mag, aber da macht er mich mit seiner Lautstärke aggressiv. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Youtube-Stream scheint gerade was das Bild betrifft bei Donnie eingefroren zu sein, während der Ton normal weiterläuft.

Das hat ganz schleichend angefangen, hab grad schon den Rechner neu gestartet weil ich dachte es liegt an mir. :smiley:

Jetzt gibt es abwechselnd bei Twitch und bei YT Streamingprobleme bzw. Standbilder.

Ist das Absicht, erst Folge 2 von Donnies Truckerei zu zeigen, und dann im Anschluss Folge 1? Wäre andersrum nicht klüger?

Du musst lernen vierdimensional zu denken, Marty!

6 „Gefällt mir“


Letzte Woche wurde ein User wegen Kritik an der Regie gebannt. Hier nun beispielhaft Kritik unterm Beanstag-Vod gefunden, die ebenfalls in diese Richtung geht. Ist ja nun auch kein Geheimnis.

Nun die Frage, warum das so oft vorkommt, dass völlig unangebracht umgeschaltet wird oder halt absolut kein Fokus auf der eigentlichen Regiearbeit liegt. Seht ihr da selbst Verbesserungsbedarf oder sind das wieder Ausnahmen, die durch irgendwelche überraschende Gründe (Stream-Kalibrierung, Müdigkeit, etc. ) zu erklären sind?

13 „Gefällt mir“

Einfach mal 2 Minuten schauen. So geht das doch ständig. Peinlich für eure “Professionalitäts-Offensive” und für den Zuschauer einfach nur nervig.

3 „Gefällt mir“

Hätten wir nur den Arbeitsplan der Regiemitarbeiter um zu wissen wer die Schuldigen sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei deinem Kommentar wird mir ehrlich gesagt gerade ein bisschen schlecht.

2 „Gefällt mir“

Hallo! Das ist ein absolutes Pioniersprojekt seit knapp 4 Jahren, also bitte noch etwas Welpenschutz! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich da ja vor allem immer, wer da zwischen Spiel und Face-Cam wechselt, wenn die Regie offensichtlich AFK ist.

1 „Gefällt mir“

Den Ball hast du ins Spiel gebracht.