[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Wie schauts eigentlich mit dem Daymode aus?
Gibts da evtl. Neuigkeiten?

1 „Gefällt mir“

Den fürs Forum? Den muss ich noch entwickeln und der wird auch definitiv kommen :slight_smile:

Supi, danke.
Darkmode können meine Augen echt nicht ab irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wäre schön, wenn es auch einen RSS-Feed vom Blog geben würde, der die kompletten Artikelinhalte enthält.
Ich nutze auf meinem Handy noch iOS 9 und kann daher die neue Website nicht mehr öffnen und der Feed ist meine einzige Möglichkeit, mobil zumindest den Blog zu lesen.

Gibt es irgendwo eine Liste aller Features welche angesprochen oder gewünscht wurden?

Okay, hier das entsprechende Update dazu: wir haben heute beschlossen, dass wir wieder vom vollfarbigen Logo zum „neu“ und „live“ als Text unterm Logo wechseln werden. Wird allerdings erst im Laufe dieser Woche etwas. :ok_hand:

19 „Gefällt mir“

Danke für das Update, Max. :herz:
Auch wenns mich nie gestört hat, find ichs per se eine gute Entscheidung. Ist auch weniger Arbeit für euch bzgl. daran zu denken, dass was verdeckt werden könnte. Und ich hab gehört einige OLED Besitzer sind auch wenig erfreut gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte es cool gefunden, wenn die Bohne bei Live die Augen auf hat und bei Konserve zu. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Sendeplan ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die blaue Markierung des Tages morgens nicht umspringt, wenn ich den Lappi aufklappe (hätte heute natürlich auf Dienstag sein müssen, war aber noch Montag). Hab dann neugeladen und jetzt ist der Dienstag blau, aber der Sendeplan hängt (aufgrund der Darstellungsart des Morgens noch im Gestern :grin:) noch im Montag.

Bild

Hey @DoomDesign, hast du schon rausfinden können, woran’s liegt, dass zB @NaMaMe und ich nur „Moderat…“ sind, während andere den ganzen Titel da stehen haben?

03

Jetzt ist es raus, @Esco ist in Wirklichkeit weiblich

2 „Gefällt mir“

Es gibt keine weiblichen Moderatoren :stuck_out_tongue: Frauen im Internet sind eine Lüge :aluhut:

Das Memo hab ich nie bekommen, Timo ist weg und außerdem muss es ja dann wahr sein :aluhut:

Nein im ernst ich wusste nicht, dass Timo das verboten hat und es war ja auch nur als Witz gemeint.

1 „Gefällt mir“

was?

Hallo!

Ich weiß nicht ob das auch andere Leute haben, aber bei mir funktioniert das Cockpit nicht richtig. Bis vor ein paar Tagen lief es noch einwandfrei, doch jetzt wird mir bei den Chats nur noch Twitch angezeigt, aber wenn ich dort etwas schreiben will soll ich mich dauernd anmelden, selbst wenn ich das schon getan habe. Ich kann so nicht in den Chat schreiben.

Der Youtube-Chat wird mir nicht mal angezeigt.

Der Superchat funktioniert aber und ich sehe Nachrichten aus beiden Chats!

Das ist bei mir schon von Beginn an so.

Und was ist, wenn du rocketbeans.tv/superchad/ direkt aufrufst? o.O Gibt es dort dieselben Probleme?

Ja, genau die gleichen Probleme. Youtubechat wird nicht angezeigt, Twitch wird angezeigt, ich soll mich aber dauernd anmelden wenn ich etwas schreiben möchte.

1 „Gefällt mir“

Doof gefragt: kann es sein, dass du versehentlich auf das Twitch-Logo oben rechts geklickt hast?

Weil bei mir wird alles korrekt angezeigt und es dürfte auch eigentlich kein Eingabefeld geben, wenn du nicht explizit YouTube oder Twitch ausgewählt hast.

Falls ja: klick einfach auf die Krone in der Mitte der drei Symbole oben rechts in der Ecke.

So sehen die beiden Sachen bei mir aus. Ich klicke oben bei der Auswahl auf Twitch oder YT um den entsprechenden Chat auszuwählen und am ende siehts dann jeweils so aus.

Der Superchat (Krone) funktioniert, nur kann ich da ja nichts reinschreiben.

1 „Gefällt mir“