PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich habs tatsächlich Koop mit nem Kumpel gespielt und nebenbei einen Charakter nur für den SP und um nicht zuweit voraus zu spielen. Koop war das tuning etwas angenehmer, aber auch im SP alles gut machbar.

1 „Gefällt mir“

oh da werd ich mir doch mal wiede rnen Monat PS+ gönnen, wollte FF-VII mal im Sale holen aber das geht auch^^

2 „Gefällt mir“

Krass, Ewigkeiten wird nur Müll angeboten und dann kommen sie mit Final Fantasy. :fuerdaswasesseinwill:

Hör auf mich zu triggern! :eddy:

Ich hab gehört das ist voll gut. Vor allem das Kampfsystem!

1 „Gefällt mir“

Da werd ich wohl nächsten Monat zum ersten mal in 15 Jahren ein FF game antesten ^^

4 ps plus Spiele und leider nichts für mich dabei

ja mit ein bisschen skill passt das!

Final Fantasy 7 bei PS+ ist eigentlich echt cool aber dass das dann anscheinend nicht zur PS5 Version geupgraded werden kann ist echt ziemlich meh…
Aber immerhin wirds auch für PS4-Besitzer zur Verfügung gestellt.

Du kannst doch auf classic stellen ^^

Also FF7R ist ja mal der Knaller. War jemals ein AAA Titel so schnell dabei?

Ist das nicht auch schon fast ein Jahr alt?

Für playstation trotzdem sehr schnell :face_with_monocle::point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja und? Nintendo Games kosten nach nem Jahr immer noch Vollpreis :sweat_smile: das hier gibts (fast) für umme

Nintendo-Spiele sind was das angeht aber auch ein ganz schlechtes Beispiel^^

Aber klar, schön dass es dabei ist, da sag ich ja auch gar nichts gegen :slight_smile:

Joa. Nintendo Spiele kosten auch nach 10 Jahren noch Vollpreis… ^^

Days Gone kam auch ziemlich schnell für PS Plus. Aber ja, das mit FF7R hat mich auch überrascht.

Nach nicht mal einem halben Jahr,
ist mein PS 5 Speicher schon voll :beanjoy:

Dann kannst ja ja froh sein, dass Sony sich mal dazu herablässt, den Speicher-Slot im laufe des Jahres freizuschalten und nutzbar zu machen … :kappa:

So lange hat das gedauert?

Aber hey! PS5 Spiele werden viel kleiner wegen der SSD Architektur. :kappa:

Die Spiele sind trotz der besseren texturen maximal gleich groß. Tendenz allerdings etwas weniger. Aber klar manche haben wohl gedacht dass man die groesse halbieren wird :joy: