[Q&A] #29 mit Anja am 08.11.2016

Na dann nochmal editiert, vielleicht ists so ja kein Spam mehr…

Nur der Vollständigkeit halber: Das angesprochene Bohn Jour ist am 16.11.16

Kannst du erklären inwiefern dieser Tweet relevant für RBTV und deren Sendebetrieb ist?
Simon ist bei aller “Öffentlichkeit” auch immer noch eine Privatperson.

29 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist schwierig, irgendwelche Leute aus der community vor die Kamera zu stellen. Wenn du nicht zufällig den einen triffst, der performen kann, wirds wahrscheinlich ne ziemlich komische Angelegenheit.

2 „Gefällt mir“

Anja, was denkst du fehlt RBTV noch zum großen Durchbruch?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr vor mehr Kontinuität ins Programm zu bringen? (Z.B. feste Moderatoren bei den jeweiligen Formaten; mehr regelmäßige/(2-)wöchentliche Formate/Lets Play’s; feste regelmäßige Events)

1 „Gefällt mir“

anja würdest du lieber äxte hochskillen oder holz für den bogen finden?

4 „Gefällt mir“

Gibts die Möglichkeit Anja mal bei einer Gaming-Show zusehen? :smiley: also Videospiele nicht Brettspiele :wink: zb. Hide & Seek oder sowas kleines (muss keine LP-Reihe sein)
Oder zockt Anja garnix? :frowning:

7 „Gefällt mir“

Kommt eigentlich Tears und Beards auch auf Spotify?
Weil es gibt ja dort schon den Plauschangriff und es gibt dort ja auch schon Hörspiele.
Ich finde außerdem das besondere bei den alten Tears Teilen den Wegfall von der visuellen darstellung kein verlust ist.

Ich würde mich auf jeden fall darüber freuen.

2 „Gefällt mir“

Warum mag sie keine Polizei?

10 „Gefällt mir“

Hallo Bohnen,
Seid ihr Zufrieden mit dem Ergebnis der Rocketbeans umfrage und was kann man jetzt erwarten?
Gibt es wirklichen ein umbruch?

Grüße Kuftu

6 „Gefällt mir“
  • Wird mehr solche Entwickler besuche wie am 03.11. bei Game+ Daily geben?
1 „Gefällt mir“

Wie viele und welche interne Formatvorschläge der Sorte “Wir produzieren einfach worauf wir Bock haben” wie bspw. der “Colin/Krogi/Sofia-Freizeitparkcheck” hast du schon gnadenlos abgelehnt?

8 „Gefällt mir“

Kannst du das so bestätigen Anja?

5 „Gefällt mir“

Was bedeutet die Einigung zwischen Youtube und Gema für euch? Können jetzt z:b. auch die alten Folgen Dosenbeats hochgeladen werden?

9 „Gefällt mir“

Wie schaut es eigentlich damit aus, “alte” Telekollektiv Folgen wieder Mal zu zeigen? Habt ihr da eine einmalige Erlaubnis, die auszustrahlen, oder dürftet ihr sie nochmal zeigen?

Edit: z.b. der Nachtmahr, oder das Game of Thrones Telekollektiv

5 „Gefällt mir“

Gibt es schon Pläne was ihr mit der freien Sebezeit ohne Game+ Daily anfängt?

4 „Gefällt mir“

Von wessen Seite ging die Änderung von Game+ Daily aus, von RBTV oder von Rtl2you?

12 „Gefällt mir“

Könnt ihr eine kurze Zusammenfassung von dem wiedergegeben, was bereits öffentlich zu Änderungen, Plänen und Ursachen für game+Änderungen bekannt ist/gemacht werden darf?
Sonst muss man wieder durch mehrere threads querlesen und teilweise missverständlich oder widersprüchlich wirkende aussagen einzelner mitarbeiter analysieren und die dadurch entstehende Verwirrung sorgt nur für unnötigen Unmut.

5 „Gefällt mir“

Steffen hat schon die die Antwort gegeben

Was ist aus den von Budi angekündigten Live-Hubs zwischen den Sendungen
geworden? Das war fantastisch am Umschalt-Tag, danach ists aber sofort
wieder verschwunden…

4 „Gefällt mir“