Q&A #35 - Fragensammlung

Wie immer gilt: Wir werden aus allen gestellten Fragen eine Auswahl treffen. Dabei werden wir die Likes der Posts zwar berücksichtigen, aber letztendlich werden wir selbst auswählen, welche Fragen in die Sendung kommen und welche nicht, um sicherzugehen, dass gestellte Fragen auch beantwortet werden (können).

Bitte stellt nur eine Frage pro Post, und seht von einer Diskussion bereits gestellter Fragen ab, damit der Thread übersichtlich bleibt. Bitte auch keine gestellten Fragen nochmal editieren, um gegebene Likes auszunutzen.

Ihr könnt ebenfalls Fragen auf Twitter stellen mit dem Hashtag #bohnenfragen, aus denen wir ebenfalls passende Fragen auswählen werden.

Beachtet, dass die Sendung nicht live sein wird. Fragen in Chat oder per live-Tweets können also nicht berücksichtigt werden.

2 „Gefällt mir“

Wer fährt mit zur E3 und wer wird euch die Reise spendieren?

32 „Gefällt mir“

Wie seid ihr mit NDA, dessen Feedback, Zuschauer Zahlen etc. zufrieden und welche Änderungen sind für die zweite Staffel geplant?

17 „Gefällt mir“

Gibt es Bestrebungen den BeansJam zu einem regelmäßigen Event zu machen (z.B. alle 3, 6 oder 12 Monate)?

19 „Gefällt mir“

Wer wird das neue Format mit PUBG besetzen und über welchen Zeitraum soll dieses laufen?

11 „Gefällt mir“

SmB - Nightcry ist ja bald abgeschlossen. Wird “Puppen, Perlen und Pistolen” gleich im Anschluss gesendet oder geht SmB erstmal wieder in die Pause?

22 „Gefällt mir“

Was hat sich um Bezug auf Funk-Formate auf RBTV (abgesehen von G2) geändert, da ja kein Funk-Content mehr bei euch läuft?

21 „Gefällt mir“

Nach dem Donnie im Forum Interesse an Cities Skyline geäußert hat, wird Build Schön mit ihm + X wiederbelebt?

29 „Gefällt mir“

Wie zufrieden seid Ihr mit der Struktur des Wochenendes und wollt Ihr zukünftig noch etwas daran ändern?

13 „Gefällt mir“

Thema Point&Chick: ist eine Rückkehr mit oder ohne Hauke geplant?

19 „Gefällt mir“

Gibt es demnächst noch mehr Events die anstehen? E3 und gamescom mal nicht mitgezählt.

6 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegung dazu Bada Binge zu einem wöchentlichen Format zu machen oder kommt Mate Knights doch noch irgendwann wieder zurück?

17 „Gefällt mir“

Wohin geht Simon im August? (konnte nicht widerstehen :grin:)

21 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Plan, was kommen soll wenn Donnie mit Zelda durch ist?

2 „Gefällt mir“

In dem Interview von Simon mit der M!Games, spricht er von App Entwicklung zu euren Marken (u.a Roayal Beef) und auch VR entwicklung.
Kann man schon sagen was in diesen Bereichen zu erwarten ist?

6 „Gefällt mir“

Kann man schon etwas zu der Show in Kooperation mit Tommy Krappweis’ Special-Effects Firma sagen? Auch aus dem M! Games Interview.

5 „Gefällt mir“

Bei der Evaluierung kam ja auch heraus, dass Sonntag vormittags sehr viele neuen Content schauen würden. Ist in der Richtung noch etwas geplant?

10 „Gefällt mir“

Denkt ihr darüber nach Bada Binge auf 2h alle 2 Wochen oder 1h jede Woche zu erhöhen? Die Resonanz nach einer Erhöhung ist zumindest hier im Forum da.

5 „Gefällt mir“

Wird es ein “Return of the Micha Boys” zu Elex geben, mit noch mehr Nebel und noch mehr Sprüchen?

32 „Gefällt mir“

Wie wahrscheinlich ist ein weiterer “Tag der freien Schelle” in Dark Souls 3? Beim letzten Mal hatten sie großes Interesse bekundet es zu wiederholen. Außerdem gibt es mittlerweile ja neue Maps für den Multiplayer.

1 „Gefällt mir“