Q&A #35 - Fragensammlung

Gibt es Pläne das Arcade One Battle in einen anderen rahmen nach zuholen?

3 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne für ein neues Beans Vs?

7 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne bezüglich neuem Non-Gaming-Content?

2 „Gefällt mir“

Kann man eine ungefähre Tendenz abgeben, wann es nochmal ein Let’s Play mit @Krogmann und @Micha_Reinke geben wird? Der Durst der Gothic 2-Fans wurde ja ziemlich abrupt von der Sendeleitung beendet, was vielen Böse aufgestoßen ist.
In dem Zuge dann Frage 2: Hat es sich bis jetzt gelohnt, das Format abzusetzen und stattdessen Jugendzimmer zu zeigen?

7 „Gefällt mir“

Was ist mit den Gerüchten um Simon’s Weggang und Wolfs Rückkehr?
Wie steht es um die Planungen für das Real Life Bohnen RPG Event / Schnitzeljagd? Ich meine mich daran zu erinnern, dass Budi mal gesagt hat, dass man das unbedingt machen möchte.

3 „Gefällt mir“

was hat der Doehla nur angerichtet :smiley:

Seid ihr zufrieden mit dem doch relativ Starren Wochenplan oder wollt ihr euch wieder vornehmen Lockerer/Flexibler zu werden ?

2 „Gefällt mir“

Und warum hat Fabian Dölha immer so viele Keys?!? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ein Update zum Stand um arbeiten an Webseite & App bitte :slight_smile:

letzte Infos nun fast 4 Monate alt und geben leider keine Klarheit, inwiefern :nun: tatsächlich daran gearbeitet wird, oder nicht.

7 „Gefällt mir“

Wie zufrieden ist man intern mit der Entwicklung von watch.rocketbeans.tv und der Verklixxte Klixxs App?

Sind Ausweitungen des Systems auf andere Sendungen bereits in Planung, oder wird sich die Testphase die nächsten Monate vorerst weiter nur auf Verkflixxte Klixx fokussieren?

6 „Gefällt mir“

wirt es auch mal ein spotline von
Arno geben?

3 „Gefällt mir“

Hat eure Strategie, die Videos als einen zusammenhängenden Part hochzuladen, die gewünschten Ergebnisse gebracht?

18 „Gefällt mir“

Wird es mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ein Comeback des Formates Windelweich durchgehüpft geben?

1 „Gefällt mir“

NaH kommt nach dem staffelende von !cd wieder

Wird es in naher Zukunft wieder ein lets play mit etienne geben oder hat er den Controller endgültig ausgestöpselt für rbtv?

1 „Gefällt mir“

Wie will Matthias Schwill Rbtv voranbringen, möchte er “nur” wege finden um das Kapital von RBTV zu vermehren ? und/oder will er auch daran arbeiten wieder mehr Live zuschauer zu locken ? Wird er die Evaluationen von rbtv übernehmen ?

7 „Gefällt mir“

Ist die Position „Head of digital Projects“ auch aktuell noch von Nils besetzt?
Frag nur, weil er sie im Job-Spotlight nicht erwähnt hatte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

und was wird aus Steffen ??

1 „Gefällt mir“

Sales ungleich Marketing :wink:

ich kenn mich da halt 0 aus die fragen stehen eh eher als allgemeine frage was er denn hier so vor hat und wie seine Philosophie so ausschaut :slight_smile:

Sind Sebastian und Illyas zufrieden bei rbtv bzw. finden sie das sie von der Comm gut aufgenommen wurden ? wie findet Illyas die Resonanz zu seinen Scoop beiträgen ?

2 „Gefällt mir“