Warum arbeitet ihr im Shop nicht mit einem Vorbesteller-System, im
Zeitraum X muss eine gewisse Menge mit einem Motiv bestellt werden, dann
wird diese Menge produziert, vll mit einem kleinen bonus als Bestand
aber so hättet ihr keine großen Überhänge im Lager rumliegen und die
Leute können euch verbindlich zeigen, was sie wollen.
Das ist mir bewusst.
Ich rede aber von der Playlist wo die Lieblingslieder der Redaktion in die Rocketbeats Playlist wöchentlich(?) hinzugefügt wurden.
Hi Steffen und Budi ich wollte mal nachfragen, ob Ihr schon wisst wann ungefähr die T-Shirt Größe 4XL und 5XL in den RBTV Shop kommt ? Da ich leider sehr groß bin passt mir XXL nicht und ich brauche mindestens 4XL. Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung RBTV
Ich habe als Antwort von der lieben Sanna auf meine Mail folgendee bekommen:
…“leider können wir nichts größeres als XXL anbieten. Wir haben ein Lager und produzieren nicht auf Bestellung.”
Scheint also irgendwie nicht zu klappen. Leider.
Danke für deine Info Wenn wirklich keine T-Shirts in meiner Größe kommen wäre des echt schade ich würde gerne mehrere wieder bestellen. Ich hoffe das es irgendwann vielleicht doch meine Größe geben wird. Vielleicht können Budi und Steffen noch dazu was sagen wär super
Zwei Fragen:
-
Habt ihr mal überlegt jemand als eine Art Lets Player einzustellen? Also jemand der dann halt die Zeit hat sich vorzubereiten? (Nicht falsch verstehen, ich liebe eure LPs aber manche Spiele brauchen halt etwas vorbereitung)
-
Gibt es Gespräche wegen dem Thema “[Let’s Play mit Michael Thiel] (Let's Play mit Michael Thiel)” weil es ja im Forum aufkam.
Wird Ingo bei euch in naher Zukunft einen festen Platz bekommen? Ihr seid ja mittlerweile über 60 Mitarbeiter und holt euch auch die ganzen Ehemaligen zurück. Und ich denke im Budget dürfte doch noch Platz sein für einen professionellen Sprecher (und Schauspieler, sollte man nicht vergessen, kann man sicher auch an manchen Stellen unterbringen). Ich vermisse seine Stimme, die schon lange nicht mehr zu hören war, natürlich auch weil Game+ im Moment pausiert.
Ich denke viele würden sich darüber freuen wenn er wieder bei euch auftauchen sollte.
EDIT: Ach so eine Sache wollte ich auch noch immer mal wissen: Arno wird ja immer als „Big Boss“ vorgestellt. Was ich mich aber Frage ist: Sind Budi, Simon, Eddy und Nils nicht eigentlich auch die Big Bosse? Also sind die fünf in der Hierarchie nicht auf der gleichen Ebene? Ich weiß das ihr prinzipiell nicht so stark an Hierarchien festhaltet und jeder seinen Senf zu allem geben kann. Mich würde aber doch mal interessieren wer denn eigentlich der Chef von wem ist. Nur so interessehalber
Wie war es, bei Events wie der „Bohn Jour Extravaganza“ live mitzubekommen, wie die Einspieler bei den ZuschauerInnen ankommen, welche Inhalte und Gags zünden und welche nicht, etc.? Habt ihr das Live-Feedback anders wahrgenommen als das, welches ihr in Forum und Chat usw. erhaltet?
Danke im Voraus für die Einblicke!
P.S.: Liebe Leute, ihr haut super Content raus! Macht weiter so, macht euch aber auch nicht kaputt
ich habe gefühlt in letzter zeit etwas mehr werbung bei twitch, merkt ihr das bei euch auch?
Hey ich wollte mal nachfragen ob ihr demnächst mal ein KD zu Kingdom Hearts oder einem Final Fantasy (auch nach Vote gerne) macht bzw machen würdet? Ich glaube beide Games haben einen gewissen anreitz für manche Leute^^
Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde
Hallo erstmal,
Könnt ihr mal ein Almost Daily mit den Themen Vorurteile und Klischees machen? Wäre bei unserer Multikulturellen Gesellschaft in DE sehr interessant
PS. Budi sag mal bitte Birnensaft schorle
Einige von euch sind ja schon Eltern. Wie wärs also mit einem Familien Lets Play?
Kinder sind nämlich immer herrlich ehrlich und spontan. Das wär doch sicher mega lustig…
_#QandA Sag mal Budi, erzähl mal was über einen Mediankongress auf dem du einen Vortrag gehalten hast, ist zwar schon ein bisschen her, will dazu aber deine Einschätzung /Eindrücke wissen._
**_**Mein Onkel hat diesen Veranstaltet und war hell auf begeistert von deinem Vortrag: „Er hat das ding gerockt!“ Waren seine Worte
Ps. ich kann hier keine Anfürhungszeichen unten machen, bitte ändern #GrammarNazi!
Ah okay, das kann natürlich passieren
PS: „Geht doch”
Kannst du ein: How to dazu machen?
How to Anführungszeichen unten Kappa
Ich habe das als Sonderzeichen bei mir (ist allerdings ein Mac) einfach auf at+2 gemappt, standardmäßig liegt es auf dem Mac auf alt+ESC.
Meiner meinung nach ist das ganze RBTV irgendwie ziemlich aus dem Konzept und man spührt irgendwie das da keine so richtige multivation ist (Nur geschreie, kein aktueller Shop, kein Bohnjour, Let´s Plays haben keine richtige unterhaltung). Immerhin wurde gesagt das ihr nur Zwei Wochenpausen macht und jetzt ist es schon ein Monat. …Ob das mit RTL2 jetzt eine finanzielle bereicherung ist ist fraglich und ziemlich strange. Das hat doch alles nicht mehr mit Gaming oder Nerdlife zu tuhen, echt jetzt, ich bin als RBTV-Fan entäuscht
Verrückt, bei Windows ist das mit dem normalen schift 2 nicht möglich, dann kommt es nur oben >.< Naja ist ja jetzt auch nicht sooo wichtig!
Kann die Bohndesliga die EM Spiele Casten?
Die RBTV Communityflagge wurde ja unter der Woche endlich Offiziell angekündigt von Psyonix *YaY*
Liegt es im Bereich des möglichen ein etwas längeres (ähnl. Tentakel Tag) Launch-Event zum Release zu machen?