Q&A - Wie geht's weiter?

Bin erst beim Micha P.

Ich denke aber genau das was du sagst hätte man im Q&A auch schreiben können.

Mich nervt mittlerweile schon das eeeeeeewig rumlabern. Es wird einfach nicht auf den Punkt gekommen. Als Text wäre das nur halb so lang, weil der ganze Füllkram rausgenommen werden würde. Dann hätte ich den Text auch in unter 10min gelesen. So muss ich mir das ne Stunde anhören.

2 „Gefällt mir“

Gibt einfach keinen Mehrwert (Aus meiner Sicht) es ins Live Programm zunehmen, denn jeder der es sehen will wird es auch als VOD sehen.

1 „Gefällt mir“

Nach der Logik könnte man das Resident Evil LP auch direkt auf YT hochladen.

1 „Gefällt mir“

Geht ja nicht um Live. Man könnte diese Stunde ja auch locker am Nachmittag oder Wochenende versenden.

So würde ich das nu nicht sagen. Wo ist denn dein Selbstvertrauen @TimoW ?

Lieber eine Wiederholung zum 10. mal versenden :+1:

2 „Gefällt mir“

Es war wirklich einfach nur ein Scherz :slight_smile:

Bin gerade bei der Frage an Micha P. was mit Felgenralle los ist, ob er bald mal wieder zusehen ist und ob es Probleme gibt.

Antwort: „Ich bin ein riesen Fan von Ralf, mag ihn sehr und hoffe er hat ein schönes Jahr 2017.“

So viel zu „In Videoform bekommt man klarere Antworten!“ :kappa:

EDIT: Gott sei Dank gibt es die Option den Speed des Videos zu verdoppeln. Dann dauern die rumgeschwurbel Stellen nicht so lange und das Video ist kürzer.

3 „Gefällt mir“

Gutes Q&A. Doch mit der Felgenralle anteort bin ich doch sehr unzufrieden. Man hat nur erfahren das Micha P. ihn mag, mehr nicht.

Bitte noch 10 mal schreiben dass du lieber eine Textform hättest, ich glaube es hat noch nicht jeder verstanden.

25 „Gefällt mir“

Oder es wurde eben gerade deshalb noch mal mehr darüber bestellt, weil man zum Weihnachtsgeschäft den Trailer geschaltet hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal mein kleines Feedback zu der ganzen Geschichte:
Es hat alles in allem gut gefallen. In etwa so hatte ich mir das persönlich vorgestellt. Die meisten Antworten waren gut und passender und besser präsentiert als wenn nur ein Befragter vor der Kamera sitzt. Darüber, dass es besser ist, wenn es schneller kommt müssen wir glaube ich nicht reden. Ich weiß nicht ganz, was ich von dem Michael P. Gag halten soll. Man feiert zwar gerne den Running Gag, dass man sein Gesicht nicht sieht, aber Kommunikation ist auch Mimik. Außerdem könnte und sollte Timo glaube ich öfter noch mal (im Sinne der Frage) nachhaken. Die Frage zu Ralle war da wohl das perfekte Beispiel. Ich glaube nicht, dass Michael die unbedingt unzureichend beantworten wollte, aber der Kern der Frage ist unbeantwortet geblieben. Da hätte Timo einfach noch mal nachhaken sollen “Wird man ihn denn noch mal on Air sehen?”.
Für den ersten Wurf in der Form war das aber vollkommen in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Kann ich gerne machen. hab ja noch einige Vorteile der Textform im Koffer. Leider ist das „Ein Video ist aber voll viel mehr unterhaltsamer“ Argument schon gebracht worden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

34.000 sind schon heftig. Hätte mit weit weniger gerechnet. Da müssen ja Unsummen durch Affliate Links reingekommen sein.

Ich glaube das ist kein Gag sondern er will einfach nicht on air erscheinen. Zwingen kann man ihn dazu nicht von daher finde ich das einen ziemlich guten Kompromiss.

3 „Gefällt mir“

Meh, die Verlängerung für NG+ so kategorisch abzulehnen ist ziemlich dumm. Ist eines der besten Formate auf RBTV und leider das einzige Gaming Format bei dem nicht Entertainment sondern Informationen im Mittelpunkt stehen. Sehr kurzsichtig IMHO.

4 „Gefällt mir“

Schönes Video. VOD schlägt live um Längen. ABER ein Punkt hat mich dann doch gestört:
NG+ ist zwar knackiger als G+D, bietet aber viel weniger Inhalt als früher. Wenn NG+ nur eine Stunde dauern soll, dann bitte wenigstens vier, fünf mal die Woche.
So wie es momentan ist, ist NG+ nämlich ziemlich mager.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht weshalb es letztlich so stark gekürzt wurde, aber könnte mir vorstellen, dass es aufgrund des Zuschauer-feedbacks zu den letzten Versionen des Formats dazu kam. lieber zu kurz als zu lang mit Durchhängern und Leerläufen.

Zwischenzeitlich war es als “schlechtestes” Format auf RBTV verschrien, weil Themen und Moderatoren langweilig gewesen seien.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gibts ca 5% vom Verkaufspreis. Mal angenommen, ein Artikel kostet im Schnitt 30 €, wären das 51.000 €.

Achtung, das beruht nur auf Schätzungen. Es kann natürlich auch viel mehr oder weniger sein :wink:

Einen Überblick findest du hier:

https://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/compensation.html

Liegt halt an der Produktkategorie. Von 0% bis 10% ist alles möglich

1 „Gefällt mir“