Da im MoinMoin zur Evaluierung gesagt wurde das Q&A in die Schriftform verbannt wird, wollte ich fragen ob du, Timo, das so bestätigen kannst bzw. der Entschluss tatsächlich steht.
Ich weiß es hat mix mit Lvl2 zu tun, aber eine kurze Anmerkung wäre sehr aufschlussreich.
Und außerdem bin ich eh viel zu spät um genug likes zu bekommen
wird dies jetzt wieder ein “normales” q&a? also mit video und allem wie bisher? simon meinte nämlich es gibt nur noch text cueandey wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe
Game Two wird ja scheinbar auf dem Game Two YT Channel Samstags um 20 Uhr freigeschaltet. Ist das nicht ein bisschen spät für eine 45-minütige Sendung? Samstags macht man ja eher Abends was und hätte den ganzen Nachmittag für Youtube (mein Gefühl). Warum nicht z.B. um 18 Uhr?
Habt ihr Pläne die Videospielbeiträge aus Folgen nochmal einzeln hochzuladen?
Die Videos haben großes Potenzial viral zu gehen. Man gucke sich nur mal die Klickzahlen von GameOne Klassikern an:
Looten und Level - über 1 Mio Klicks
Budi verskillt - über 450k Klicks
Eddy Linkshänder - ein Video über 300k Klicks und ein anderes über 200k
und so weiter
Und alle Videos auf Channels von Dritten, die euer Material “geklaut” haben.
Whoop whoop mal wieder auf die Moderation einprügeln:
Werdet ihr bei den nächsten Sendungen mehr Struktur in die Moderation bringen oder ist das holprige und etwas planlose gewollt? @RBTV_Colin bester Mann, weisste bescheid
Die Zielgruppe von Funk ist ja offiziell „14-29“. Wollt ihr die komplette Zielgruppe abdecken? Ich könnte mir vorstellen, dass 16-29 wegen einiger „ab 16“-Spiele bzw 18-29 am interessantesten ist.
Colin, wie würdest du Game Two gestalten, wenn euch kein Live-Part, sowie keine Interaktion mit der Community von funk vorgegeben werden würde? Wie würdet ihr die gewonnene Zeit verwenden?