[Q&A] zum Thema "GameTwo" mit Colin am 22.11

Wird Lara eine Vollzeit-Bohne oder eher so wie Florentin eine Teilzeit-Bohne? :florentin:

27 „Gefällt mir“

erhält Game Two als “geschlossenes Produkt” eine eigene Facebook Seite u. ä.?

4 „Gefällt mir“

Da im MoinMoin zur Evaluierung gesagt wurde das Q&A in die Schriftform verbannt wird, wollte ich fragen ob du, Timo, das so bestätigen kannst bzw. der Entschluss tatsächlich steht.

Ich weiß es hat mix mit Lvl2 zu tun, aber eine kurze Anmerkung wäre sehr aufschlussreich.
Und außerdem bin ich eh viel zu spät um genug likes zu bekommen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wann können wir mit einem weiteren MoinMoin zum Thema Instant-Food bzw. alte Werbung rechnen? Das waren bisher meine Lieblings MoinMoins.

23 „Gefällt mir“

Hast du schon irgendwelche lustigen Anekdoten zum Dreh der ersten Folge parat?

5 „Gefällt mir“

wird dies jetzt wieder ein “normales” q&a? also mit video und allem wie bisher? simon meinte nämlich es gibt nur noch text cueandey wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe

Wie sieht das Budget im Vergleich zu damaligen von Game One aus? Für Game Two sollt ihr ja angeblich 700€ die Sendeminute bekommen.

3 „Gefällt mir“

dazu hat Timo auch etwas im anderen Thread geschrieben:

bis dahin wird normal weiter gemacht

2 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank für die Info. Ist mir wohl entgangenen. Es freut mich, dass das Format nicht kampflos untergeht sozusagen

werden die Host´s simon eddy nils budi durch game two weniger im normalen live stream zu sehen sein? wäre echt schade

1 „Gefällt mir“

Wie seid ihr auf das Lied im Teaser gekommen? Ist ja echt ne versteckte Perle.

3 „Gefällt mir“

Plant ihr Englische Untertitel zu machen? Einige der Matsen könnte man locker international verwenden.

18 „Gefällt mir“

Findet ihr die Live einbindung plus Krogman nicht überflüssig bei einem geistigen Game one Nachfolger ?
Wirkt irgendwie aufgezwungen bzw.flow-störend.

5 „Gefällt mir“

Game Two wird ja scheinbar auf dem Game Two YT Channel Samstags um 20 Uhr freigeschaltet. Ist das nicht ein bisschen spät für eine 45-minütige Sendung? Samstags macht man ja eher Abends was und hätte den ganzen Nachmittag für Youtube (mein Gefühl). Warum nicht z.B. um 18 Uhr?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Pläne die Videospielbeiträge aus Folgen nochmal einzeln hochzuladen?

Die Videos haben großes Potenzial viral zu gehen. Man gucke sich nur mal die Klickzahlen von GameOne Klassikern an:

Looten und Level - über 1 Mio Klicks
Budi verskillt - über 450k Klicks
Eddy Linkshänder - ein Video über 300k Klicks und ein anderes über 200k
und so weiter

Und alle Videos auf Channels von Dritten, die euer Material “geklaut” haben.

19 „Gefällt mir“

Whoop whoop mal wieder auf die Moderation einprügeln:
Werdet ihr bei den nächsten Sendungen mehr Struktur in die Moderation bringen oder ist das holprige und etwas planlose gewollt? :safetyfirst:
@RBTV_Colin bester Mann, weisste bescheid

1 „Gefällt mir“

Um die Frage von @Spique aufzugreifen:

Die Zielgruppe von Funk ist ja offiziell „14-29“. Wollt ihr die komplette Zielgruppe abdecken? Ich könnte mir vorstellen, dass 16-29 wegen einiger „ab 16“-Spiele bzw 18-29 am interessantesten ist.

3 „Gefällt mir“

gibt es eine feste anzahl von minimazen, die ihr pro folge erreichen wollt/sollt/müsst oder macht ihr das wie es euch passt?

3 „Gefällt mir“

Colin, wie würdest du Game Two gestalten, wenn euch kein Live-Part, sowie keine Interaktion mit der Community von funk vorgegeben werden würde? Wie würdet ihr die gewonnene Zeit verwenden?

4 „Gefällt mir“

Nur als Ergänzung für andere Leser dieser Frage, weil ich auch erst sehr verwundert war, wo diese Info hergekommen sein sollte:

Diskussionen und Austausch dazu aber bitte nicht hier, sondern dort im GameTwo-Thread.

2 „Gefällt mir“