[Q&A] zum Thema "GameTwo" mit Colin am 22.11

Ich glaube du must mal nachschlagen was ein Argument und was eine Anekdote ist. Websiten mit Bildern von Frauen gehören nicht zum Ersteres. Dass man sowas überhaupt erklären muss :unamused:

6 „Gefällt mir“

Frauenquote würde ich jetzt aber mal das Gegenteil von 2016 nennen, aber na ja. Ansichtssache.

@Gwyn

Stell dir vor, es gibt sogar einen 3h+ Vodcast über Twitch-Bitches und den Schaden den sie anrichten. Noooo way! Frauen werden wirklich sexualisiert! Nooo way! Danke für die Links. Dass es fernab davon aber auch andere weibliche Streamerinnen gibt und auch sicher gute, ist dir natürlich bewusst. Du hast schon auf höherem Niveau getrollt. DAS ist gerade von dir sexistische Kackscheiße nur irgendwelche halbgaren, halbseriösen, clickbaitoptimierte Artikel von 3klassigen “journalistischen Angeboten” zu posten (in dem DASDING-Video wird sich übrigens kritisch damit auseinander gesetzt.)

Und wenn wir tatsächlich im Jahr 2016 sind, dürfen auch zwei neue Frauen zu 4 - in Worten VIER - in DM 8! Männern dazukommen, ohne hinterfragen zu müssen warum die da sind. SELBSTVERSTÄNDLICH sind die auch da um Diversität vor die Kamera zu bringen. Dabei darf man nicht ihre Kompetenz anzweifeln.

Edit: Ich sag doch auch nicht, dass die BENS da nur wegen dem BENS-Faktor dabei sind und überhaupt nicht wegen ihrer Kompetenz.

Man eh, was eine Scheiße.

4 „Gefällt mir“

Das wird auch wohl eher Simon machen :wink:

8 „Gefällt mir“

Da ich die Sendung nicht sehen konnte bedanke ich mich hiermit für deine schöne Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

Lara hat sogar mal als Messe Hostesse für expert gearbeitet.
expert sponsort die Bohnen.
Holt eure Aluhüte!

2 „Gefällt mir“

Frau am Messestand =/= Messehostesse

Ich weiß jetzt nicht genau was Lara dort gemacht hat, aber der Ausweiß und eigene Name auf dem Shirt sieht nicht nach der klassischen Messehostesse aus.

4 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen wenn RBTV zwecks Klärung das gesammt Auswahlverfahren offenlegt, damit die Community entscheiden kann ob es nicht doch geeignetere Bewerber*Innen gegeben hat.
/sarcasm off

1 „Gefällt mir“

Eventuell könnte man aber warten bis jemand auch wirklich was moderiert hat, bevor man die Bashkeule rausholt? Damit man so was wie eine Grundlage, die über “eine hübsche Frau, therefore…” hinausgeht, hat.

3 „Gefällt mir“

Dann musst du Lars aber wegen seines Geschlechts kritisieren, dann geht sichs aus. :stuck_out_tongue:

Jetzt zweifelst du die Kompetenz der beiden anhand ihres Geschlechts an, die Kompetenz von Lars aber weil…er ein Lars ist?

Leute, warum lasst ihr euch immer noch trollen?

1 „Gefällt mir“

Leute :slight_smile: Letzte Warnung, die Diskussion gehört hier echt nicht rein, und wehe jemand schickt mir jetzt eine „Wenn sie nicht hier rein gehört, wo denn dann“-Mail.

Schade, aber danke für die Antwort! :ok_hand:

Da gibt es (noch) keine klare Ansage/Roadmap, aber da werden wir ne sinnvolle Lösung finden!!

4 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Antwort.:slight_smile:

Werden die anderen Fragen nicht beantwortet? Das mit den Untertiteln hätte ich doch gerne beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Colin, aber genau die Frage hatten wir im Vorfeld kurz angesprochen: Ist denkbar, wenn auch aktuell nicht geplant, und hängt davon ab wie die Show läuft, ob das Interesse groß genug ist etc etc :slight_smile:

@RBTV_Colin Wenn du schon nicht mit Mondo Kane zu Bohn Jour willst, dann könntest du dort doch wenigstens mit deinen Smash-Hits “Bumsparty im AWO-Heim” und “Das Ar***geweih deiner Mutter” glänzen oder?

3 „Gefällt mir“

Oder mit einem Tom Astor cover :nicenstein:

Sie ist im Esport Team von Expert.
Ist sogar von der diesjährigen Gamescom, der Stand direkt neben den Bohnen :wink:

3 „Gefällt mir“