Mein bester Freund und ich wollten am Mo den 23. April zur Raketenbräu Community-Verkostung, leider haben wir nur ein Ticket ergattern können. Ich wollte mich hier mal erkundingen ob wer noch ein Ticket zu verkaufen hat würde mich freuen lg. Yanno
5 hat mich direkt an malzbier erinnert. 3 finde ich eigentlich mit am besten. detailliert, sticht heraus und regt zur näheren betrachtung an. 2 ist von farben und design ziemlich schnieke, aber unauffällig im vergleich zu anderen bieretiketten. könnte auch ein standard-mischbiergetränk oder ne szenebrause sein.
Den Vergleich mit Bibis Duschschaum sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ein Forum-User hatte in einem anderen Thread dazu was passendes geschrieben was ich ziemlich gut finde, und erläutert was die Vorgehensweise von beiden unterscheidet:
Der Wunsch nach einem Bier wurde doch von der RBTV Community angeworfen, wenn ich mich nicht irre. Dazu ist der Vorgang doch bisher recht transparent. Es wurde angekündigt dass man das mit dem Bier versuchen will, dazu gab es bei Moin Moin den Besuch in der Brauerei und es gibt eine Abstimmung über das Etikett und die Geschmacksrichtung. Es kommt mir auch zu keinem Zeitpunkt so vor als wird einem hier was untergejubelt. Es ist klar das es sich hier um ein Verkaufsprodukt handelt welches von RBTV in Auftrag gegeben wurde, ähnlich wie Merch Artikel. Jeder der alt genug ist um Bier zu kaufen, sollte auch in der Lage sein dies realistisch einschätzen zu können, das RBTV mit dem Bier auch Geld verdient.
Das geht aus Bibis Duschschaum-Vorstellungs-Video nicht so klar hervor und wie in obigen Zitat erklärt umso problematischer da die Zielgruppe dort deutlich jünger ist um dies zu erkennen.
Nummer 1 natürlich.
Weiß gar nicht, warum hier keiner dafür ist. Da ist immerhin ein Astronaut drauf und der steht in hohem Gras und das ist superlogisch und hübsch.
Hab eben abgestimmt, fand das 2. am schönsten. Zum einen gefällt mir blau als Farbe einfach und es ist schlicht. Nr. 3 und 5 finde ich einfach nicht wirklich schön.
Ich habe den Eindruck, dass du einfach nur meckern möchtest. Du müsstest eigentlich in der Lage sein zu differenzieren und die Unterschiede zwischen den kritisierten Youtube Praktiken und dem was RBTV macht erkennen.
Bei der einen Variante ist Art & Zielgruppe etwas komplett anderes, weshalb das Gleichsetzen nicht passt. Du argumentierst als ob es nur schwarz und weiß gibt, nichts dazwischen.
ps. Dragonball Z lief meines Wissens immer erst ab 16:00 und viel damit nicht mehr in die Kategorie Jugend, da die FSK wahrscheinlich erst ab 12 war. Und selbst wenn, ist es immer noch etwas anderes, da keiner von uns das Kamehameha beherrscht und Drangoball nicht das gleiche Vertrauensverhältnis aufbauen kann wie Bibi…