@anon70497365 @Onyx21 strg + f5 reicht. Das lädt die Seite komplett neu und nutzt dabei nicht den Cache.
Ist denn eine “Watchlist” geplant? Könnte ja dann so aussehen: “P&P ist jetzt in der Mediathek, zur Watchlist hinzufügen?”
Fände ich ziemlich praktisch da manchmal so viel Zeug auf einmal kommt, dass man schnell die Übersicht verliert und nicht mehr weis, was man sich eigentlich noch unbedingt anschauen wollte.
Bei mir brachte das nix. Ist ja nicht so als wäre ich nicht draufgekommen. xD
Bei mir hats geholfen und ich kenne den Hotkey erst seit ein paar Monaten, sehr praktisch manchmal
Hm, dann so ähnlich.
Oder in den Kreis integriert. Wobei ich das insgesamt im Gegensatz zum vorherigen Logo, nicht so nötig fände.
Außerdem:
- Das neue Logo sieht irgendwie nicht so toll aus, zu grimmig und zu viel Auge
- Die grauen Streifen im Hintergrund der Website wirken auf mich unruhig und wecken bei mir Assoziationen einer Baustelle
- Das neue Schwarz auf dem man im Forum schreibt, find ich etwas zu dunkel, wirkt noch leicht drückend (das Grau des Antwortkastens, in dem ich grade schreibe, ist viel da angenehmer)
Dann kann man imo aber das gleich sein lassen mit den Farben und wieder zum dezenten grau/transparent zurückkehren.
Vielleicht fällt mir das gerade wegen der neuen Farben nur so extrem auf aber diese blaue Hinterlegung wenn man auf einen neuen Post (in den Notifications oder einfach in der Übersicht) klickt „fadet“ ja so langsam weg. Bei mir flackert dieses „faden“ extrem
Ich schau mal ob ichs irgendwie als Gif hochladen kann.
EDIT: Ist nicht schön, aber ich hoffe man erkennt was ich meine
Mir gefallen das Layout, das Design und die Funktionen insgesamt sehr gut, Respekt an die Grafiker und Programmierer (und wer da sonst noch seine Finger im Spiel hatte )
Eins muss ich dennoch sagen: das vereinfachte Senderlogo mit dem Bohnengesicht gefällt mir gar nicht. Für sich allein genommen sieht es halt wirklich nur aus wie ein roter Ball der böse dreinschaut. Das hat für mich keinerlei Wiedererkennungswert und sagt einfach nichts aus (jedenfalls nichts sinnvolles!).
Als Gegenvorschlag, könnte man vielleicht irgendetwas mehr… Bohnenförmiges verwenden?
Super neue Homepage die Ihr da gebastelt habt. Jetzt werde ich hier nicht nur fürs Forum her kommen.
Was mir fehlt ist, dass ich einzelne Reihen aus beispielsweise den Bereichen Knallhart Durchgenommen oder Last Call abonieren kann. Ich möchte nicht für jedes Knallhart Durchgenommen, das auf dem Sender läuft eine Benachrichtigung erhalten, sondern lieber informiert werden, wenn ein bestimmtes Spiel daraus läuft.
Sofern möglich wäre eine Benachrichtigung mit der Möglichkeit dies wieder zu deabonieren, wenn das Knallhart Durchgenommen durchgenommen ist, auch super.
Nix grosses, aber mich nervt das etwas: Wenn man über das Menü oben auf einen anderen Bereich der Website wechselt passiert das im gleichen Tab. Wechselt man aber ins Forum öffnet sich das in einem neuen Tab.
Wäre es noch möglich den Stream auf mobilem Geräten optional temporär auszublenden, damit ich diesen nicht immer im Weg habe wenn ich nur dem Chat folgen will oder andere Interaktionen vollführen will, weil ich den Stream selber gerade dann auf einem größeren Endgerät betrachte?
Das war absichtlich so eingestellt. Da aber das Forum ja jetzt ins Design eingebaut wird, wird sich das wohl ändern, denke ich.
Grund ist, weil der Stream mit dem Klick auf das Forum beendet wird. Durch den neuen Tab, läuft der Stream natürlich weiter.
Sollte eigentlich hiermit gehen:
Hallo zusammen,
ich finde keine Podcasts mehr, kann es sein, dass ich blind bin oder kommen diese erst später wieder?
MfG
Ich fände es cool, wenn man seinen Benutzernamen auf der Website und sein @ im Forum ändern könnte.
Tatsache Danke für den Hinweis
dazu von Doom
Entweder hier auf einem Showplakat:
Oder hier auf einer Showseite: