RBTV Gaming

Youtube Gaming
RBTV Gaming

i see a sponsored gaming show.

2 „Gefällt mir“

Mental sagt nein.
(Bezüglich der Frage, ob das was mit Bonjwa zu tun hat.)

1 „Gefällt mir“

Der Name bzw. das “Logo” lässt für mich nicht auf ein einzelnes Format oder ähnliches schließen. Denk wirklich das könnte die Neustrukturierung des LP-YT-Channels sein, auch weil Marco als einziger Mitarbeiter hier und auf Twitter rumschlawinert!

GameTwo wird gekürzt. :confused:
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/271175460050310/

Ich denke eher, dass uns das Ganze auf eine Osterweiterung von RBTV, namentlich China, hinweisen soll.
Dafür spricht ja auch das Logo “Ga ming”, was schlicht eine Umschrift aus dem kantonesischen Original " 噶名" ist, was übersetzt “Karma Name” heißt. Ein für westliche Gemüter eher befremdlicher Name, aber es wird schon seine Gründe dafür haben.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Klar, typische Erklärungen, das erzählen die Leute die Produkte herstellen auch immer so, wir wollen unser Produkt straffer machen, deswegen gibts jetzt nur noch 300mg statt der 450mg, sieht die Packung einfach besser aus :nerd: :poop:

Och, wenn man die Moderationen etwas einkürzt, den Talk wegmacht und Krogis Part streicht kommt man da bestimmt auf eine halbe Stunde. Müssen wir und wohl Freitag selber von überzeugen. Bloß hat Game Two mit diesem Thema ja eher wenig zu tun.

Da das mit Rainbow 6 am Beanstag so gut lief und Simon sichtlich begeistert von dem Spiel war, können wir jetzt das Team auf RBTV Gaming auf dem Weg die ESL zu erobern beiwohnen.

Oh da könnte das kommen was ich mir schon immer gewünscht habe… Gaming relevante Formate auf einen extrachannel und rbtv für den Rest. Finde die Unterteilung mit rbtv let’s play nämlich eher Semi.

Finde ich gut, dass ihr für Ping of Pong und Beancastle einen eigen Gaming Channel startet! :budi:

2 „Gefällt mir“

Rekt? Ich wusste, dass Marco seinen Spaß dabei hat :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne sagen, „ich beteilige mich nicht an Spekulationen“, aber das macht zu viel Spaß.

Meine Lieblingsthese kommt tatsächlich aus dem Reddit.
Döhla hatte die ganze Zeit recht und Simon verlässt die Rocket Beans. Da Simon Rechte am Namen hat, wird ein neuer Name für den Sender gesucht, der das „S“ nicht mehr beinhaltet, RBTV Gaming.
:smiley: :aluhut:

5 „Gefällt mir“

KT? kael thas übernimmt den platz von simon?

Hoffentlich hat es irgendwas mit Gaming zu tun.

Das Teasing find ich übrigens schön, macht doch Spaß zu spekulieren.

Es wurde hier ja kein Blogpost rausgehauen bei dem die wichtigen Infos fehlen… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. Timo ist erstaunlich still :upside_down:

Der bereitet gerade das Q&A vor.

1 „Gefällt mir“

Das schafft er nicht mehr zu seinen Lebzeiten

RBTV Gaming startet also erst in 3 Jahren? :beanwat: