Bin immer noch komplett geflashed von der Home Folge in der die Crew mit suno.com eigene Songs generiert hat.
Ich bin seit ner Woche nur am createn
Hier mal ein Beispiel, Lyrics stammen von mir - Music und Vocals sind von suno.com generiert:
Bin immer noch komplett geflashed von der Home Folge in der die Crew mit suno.com eigene Songs generiert hat.
Ich bin seit ner Woche nur am createn
Hier mal ein Beispiel, Lyrics stammen von mir - Music und Vocals sind von suno.com generiert:
Den Screenshot habe ich gerade vorher erstellt.
Da fällt mir diese bohnifizierte Version des Stealers Wheel Albumcover wieder ein die ich mal fabriziert hab. ^^
Da gefällt mir nils am besten xD
Als Audruck dafür, wie sehr uns der Looten-&-Leveln-Podcast gefallen hat und wie traurig wir sind, dass er jetzt vorbei ist, schlage ich vor, unsere tieftraurigen Elefanten an die Pinnwand zu hängen.
(Der Elefant ist zwar aus einem anderen Grund traurig, aber wir weinen mindestens genauso)
Wenn man über das Ende von etwas sehr traurig ist, bedeuted dies, dass man sehr froh war dieses etwas erlebt haben zu dürfen.
Huhu ihr da. In Anlehnung an dieses Kreidebild meines Sohnes Tilmann gibt es hier nun ein weiteres. Er hat diesmal die Zombiebohne mit Kreide nachgemalt
Mit Absicht falsch geschrieben find ich super
Ja. Valle hatte in einer Sendung die erste Kreidebohne mal gezeigt. Simon saß daneben und meinte der Schreibfehler bei Roketbeans wäre mit Absicht. Damals war er es nicht, diesmal schon
ich schaue gerade RBTV Home von gestern nach. Danke das das Bild gezeigt wurde, das zeige ich Tilmann heute Nachmittag noch
Weil in der Sendung die Frage aufkam. Er ist 9
seinen Zeichenskills und Nils scharfer Beobachtung nach zu urteilen ist er aber möglicherweise auch 32.
Danke. Ich wusste garnicht dass der thread seperat ist xD
https://youtube.com/clip/UgkxgbEk2kqagm2Ixequp6C--t0NNcd6_mir?si=miD0qA947i8n3-XV
@dieUnterhosenwichtel schau mal was nun auf der Pinnwand hängt.