RBTV Home - Sammelthread

Meine Katze erwartet eine öffentliche Entschuldigung von euch, hat sie gesagt!

4 „Gefällt mir“

Nee - nur von Reinke!

So isses

1 „Gefällt mir“

Da zerbricht die Bruderschaft der Michas :smiley:
Kann man mal sehen wie mächtig Luna ist

gibts denn kein VOD? auch nicht im Live-Tab auf YT? :frowning:

2 „Gefällt mir“

danke dir, hab nicht dran gedacht diesen Thread zu checken :sweat_smile:

War eigentlich eine coole Sendung, bis Etienne grundlos Janina angeschrien hat. Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr und hab den Stream ausgemacht. Weiß nicht, wie man sich bei so einem Verhalten zu Hause fühlen soll.

Danke für die Rückmeldung.
Dass ihr den Song gut findet, das habe ich nie bezweifelt. Besonders Schröcks Reaktion darauf war ja ziemlich unmissverständlich.
Nur die Kommunikation zu der ganzen Sache war aus meiner Sicht leider etwas holprig und das Projekt liegt mir mittlerweile auch ziemlich am Herzen, deswegen hab ich da gestern vielleicht auch etwas hart reagiert.
Sorry dafür, kein Böses Blut meinerseits deswegen.

9 „Gefällt mir“

Ich fand deinen Beitrag verständlich, hätte bei so nem Spruch genauso reagiert.

Geiles Intro btw, gg :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie, das ist nicht normal Zuhause angeschrien zu werden? :kappa:

5 „Gefällt mir“

ich weiß nichtmal wovon ihr beiden redet und ich hab gestern die komplette Sendung geschaut

also klar wurds auch mal laut und es wurden bestimmt auch mal drogen erwähnt aber eure kommentare kann ich nicht nachvollziehen

6 „Gefällt mir“

Gut, dann geht es nicht nur mir so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nichts gesehen und amüsiere mich nur über die Beiträge hier :beanfriendly:

Die Hildi aus der gestrigen Sendung hat sich sehr gefreut. Sie lässt mal ihren Instagram Account Link da :grin: @Krogmann @Etienne_RBTV

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Ahnung was gemeint ist . Es wurde rumgeschrien und ständig über Drogen geredet? :beanthinking: Ich glaub da hat sich wer im Stream geirrt :beanlurk:

Kann es sein das sich manche im Thread verirrt haben. Wo war das denn bitte gestern Thema?

Das Intro ist der Knaller (könnte aber nen Soundgoodizer vertragen :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Essen-Thread VIII

Das finde ich gut, weil ich die Mitschnitte unter „Live“ tendenziell nicht mitkriege. Ich schaue immer nur, was in meiner Abo-Box drin ist, und die Live-Mitschnitte tauchen da nicht auf, oder? Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass es den „Live“-Tab gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht und dadurch Viewer verloren gehen? :sweat_smile:

@ToniMarony32