RBTV Home - Sammelthread

Ah mega, hab Valle schon echt vermisst :heart:

Soweit echt gutes Line-Up. Wenn ichs richtig verstanden hab sind die Personen ja auch etwas durch gemischt und nicht die Standard-Konstellationen oder?

5 „Gefällt mir“

Genau, das wechselt auch bisschen Woche für Woche durch. Nächste Woche dürfen dann 8 andere Bohnen ran an den Speck (die stehen auch schon fest, aber erfahrt ihr dann nächste Woche) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, hab richtig Bock.
Hoffe das wird ein schön lockeres Format.
Freu mich auch sehr das Valle dabei ist.

3 „Gefällt mir“

ich freue mich schon darauf! :beancute:

4 „Gefällt mir“

Kommt RBTV Home eigentlich auch als VOD? Im Uploadplan habe ich es noch nicht gefunden.

ja, wird sicher auch als VOD hochgeladen

Es soll doch ein wildes Potpourri aus verschiedenen Sendungen werden oder? Hier mal ein paar Vorschläge aus eurem eigenen Haus, falls die Ideen irgendwann ausgehen: https://www.youtube.com/watch?v=QTnG_Azrxqg

2 „Gefällt mir“

Gab es vor Urzeiten schon mal (zu Beginn des YT Channels) mit Stumble TV. Nur das die Videos random waren

Jep, soll auch als VoD kommen, ist aber noch nicht festgelegt an welchem Tag. Ich denke mal, dass das bis Donnerstag noch entschieden wird

1 „Gefällt mir“

WIe kann ich nur deine Grafik von RBTV Home verlinken, Cen? Ohne es hochzuladen

Gab doch flotter schon ein Update: Das VoD wird nach der Sendung online bleiben und auf dem Youtube Mainkanal unter der Rubrik „Live“ gelistet sein: https://www.youtube.com/@ROCKETBEANSTV/streams

Kann auch vorkommen, dass wir zusätzlich kleine Ausschnitte aus Home als VoD nochmal seperat hochladen, aber das wird sich mit der Zeit zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/4X/1/0/8/10886009b3130594c1604e00e487274ea2be9f37.jpeg

Hab es selbst herausgefunden. Das schaut schon richtig gut aus wenn es das RBTV Home Logo ist

3 „Gefällt mir“

Klingt echt gut, nur das „zwinkizwonki“ irritiert mich ein wenig. :donnie: :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

zwinkizwonki = :wink:

ist doch klar! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das steht im FAQ dann aber komisch. Bin sicher nicht der einzige, der das hier:

Der komplette Stream von RBTV Home wird im Live-Reiter bei YouTube anzusehen sein.

Als nur live interpretiert hat.

Stimmt, wie konnte ich nur an etwas anderes denken ^^

Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag, wird sicher ein interessanter Einstieg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV Home & chill :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja der Live-Reiter bei YouTube ist halt etwas versteckt, man sieht es dann nicht normal unter „Neue Videos“, das wollten wir direkt mit dazu erklären :smiley: aber ich schreibe noch „im Nachhinein“ dazu, dann ist es hfftl klar hehe

3 „Gefällt mir“

Ich werfe mal die Frage in den Raum, ob das wirklich zielführend ist.
Wenn ich von mir selbst ausgehe: Ich klicke niemals auf den Live-Reiter, wenn ich einen Kanal bei YT besuche. Was nicht unter Videos gelistet ist, existiert für mich schlicht nicht. Und ich denke mal, dass es anderen da auch so geht.
Soll heißen: Unwissende finden das VoD dann vermutlich einfach nicht, was sich negativ auf die Klicks auswirken dürfte.

4 „Gefällt mir“

Oder: Der komplette Stream von RBTV Home wird als VoD im Live-Reiter bei YouTube anzusehen sein. :slight_smile: