RBTV Magic: The Gathering Set

korrigierte Version. Jetzt mit Power und Toughness

5 „Gefällt mir“

@Lassic Du hast bei Socko die Power/Toughness vergessen
Budiman elektronische Würfel + Der dumme Mensch

2 „Gefällt mir“

Das ist interessant. Was genau ist da die Einschränkung? Darf der gleiche Zauber dann nicht 2 mal pro Zug gezaubert werden oder wird auf dem Stapel nur einer der beiden resolven?

Legendäre Spontanzauber und Hexereien dürfen nur gecastet werden, wenn man eine legendäre Kreatur oder Planeswalker auf dem Feld hat.

Die hier ist ein bisschen Meta und ich bin für alternative Bildvorschläge offen.
Allwissender Chad

2 „Gefällt mir“

Wow, wieder was gelernt. Gibt es die schon lange? Habe zumindest zwischen 2003 und 2005 keine zu Gesicht bekommen und im aktuellen Standard gibt es auch keine.

11 „Gefällt mir“

Würde ich dann aber nur Billy Nobbler nennen. Sein Stachel wäre eher ne Ausrüstung.

4 „Gefällt mir“

Löffel. Messer. Gäbel.

image

5 „Gefällt mir“

Trucker Donnie Pedro_Colarum

15 „Gefällt mir“

Da hast du völlig Recht.

G8 Gipfel + Bübchen der Zerstörer


Alternativ:

3 „Gefällt mir“

Anton

5 „Gefällt mir“

Billy Nobbler

4 „Gefällt mir“

Cooper Quartermaine

!

6 „Gefällt mir“

Beim ersten G8 dürfte ich aber auch Karten in der Farbe spielen die der Gegner gewählt hat. Sollte das so gewollt sein würde ich noch präzisieren wer als zweites wählen darf.

Der Baron


Vielleicht sind die Manakosten zu niedrig.

6 „Gefällt mir“

hatte auch oben ne sehr ähnliche idee für florentin formuliert, gleiche werte, in dem fall hab ich ihm einfach selbst schutz vor rot gegeben, und “nachschlag” - er greift erst nach schadensberechnung der anderen kreatur, dafür aber diese doppelt an.

“Spoilmon” rot 4/1 Mana: 3 rot
Immer wenn Spoilmon angreift, wirf eine Münze. Bei Kopf decke die obersten zwei Karten der Bibliothek eines Gegners deiner Wahl auf, zeige sie allen Spielern und lege sie in der ursprünglichen Reihenfolge zurück. Bei Zahl decke die obersten zwei Karten deiner Bibliothek auf, zeige sie allen Spielern und lege sie in der ursprünglichen Reihenfolge zurück.
Wenn du Simon Kretschmer ins Spiel bringst, entferne Spoilmon aus dem Spiel

Sehr coole Idee und auch die Fähigkeiten sind sehr passend. Ich finde die Manakosten gehen von der Höhe in Ordnung, wobei ich diese eher Blau gemacht hätte. Aufblitzen, Fliegen und das Ziel eines Zauberspruches ändern sind ja eher Dinge die Blau machen würde.

1 „Gefällt mir“