RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker

Hi liebe Leutz, der Upload vom Game Talk Spezial verzögert sich leider etwas.

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, ein kurzes Update zu noch ausstehenden Uploads:

  1. Die neue Folge Minecraft Hardcore wird vrstl. morgen erscheinen, die kleinere Schnittarbeit daran wird durch Probleme mit dem Schnittprogramm - Premiere Pro - heute leider nicht mehr fertig.
  2. Krogi will seine Session von Freitag Nacht ebenfalls noch schneiden, da ist er zZ noch dran. Das Video wird also auch nächste Woche erscheinen. Das Uncut laden wir dann als Nicht Gelistet hoch.
  3. Maddins Zockerei vom Dienstag wird ab morgen ebenfalls in der Nicht Gelistet Playlist abrufbar sein (EDIT: Leider doch erst ab Dienstag), da gab es ein paar Claims zu klären. Genauso wird der Oster-Stream von René morgen in der Playlist erscheinen (er ist aber auch bereits im Sammel-VoD zu sehen).
7 „Gefällt mir“

Gude, hier einmal die Uploadpläne für diese Woche!

– Alle Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich durch Upload-Probleme oder andere Ärgernisse verzögern. In den Kommentaren auf die Community-Tab-Posts findet ihr unsere Aktualisierungen, Updates & Anmerkungen! Wir versuchen diese auch hier im Forum zu posten. –

MÖGLICHE WEITERE UPLOADS

Kino Plus

  1. Dienstag; Bada Binge Interview mit TBA

LPs & Streams

  1. TBA, TBA Uhr; Zusammenschnitt von Krogis Stream am Fr. den 16.4.
  2. Dienstag, 16 Uhr; Zocken mit Denzel
  3. Mittwoch, 16 Uhr; Gregor zockt für euch
  4. Donnerstag, 16 Uhr; Team KiVi zockt für euch
  5. Sonntag, 16 Uhr; Krogi zockt für euch

(vrstl.) Rocket Beans TV

  1. Donnerstag, 16:30 Uhr; Simons Vorbereitung für den prime video Twitch Pitch

3 „Gefällt mir“

Kurzer Querverweis zum Pile of Shame Upload

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, entschuldigt bitte die Verspätung von Pile of Shame heute, eigentlich hätte das ja bereits am späten Nachmittag online sein sollen, hat aber leider nicht geklappt. Hatte dann leider zu viel anderes noch davor zu tun.
Das ist aber der schlechten Nachrichten nicht genug - dadurch muss ich leider auch die Creepjack-Veröffentlichung ausnahmsweise auf morgen 13 Uhr legen, tut mir leid!

7 „Gefällt mir“

Hey, ein kurzes Sonntags-Update zu unseren Uploads.

  1. Valles ALT F4 Stream ist nun da und grad frisch auf YT online gegangen. Es hat leider gedauert, entschuldigt bitte. Mehr können wir von Valles Stream übrigens leider nicht hochladen, ob nun gelistet oder nicht gelistet, die Reactions, die er gemacht hat, wollen/können wir aus Sicherheitsgründen nicht als VoD anbieten.
  2. Minecraft wird heute erst gegen 21 Uhr erscheinen.
  3. Krogis Session mit Jared vom Freitag hatte mit technischen Ärgernissen zu kämpfen, da muss grad im Schnitt noch was dran ausgebessert werden, Das Video erscheint daher im Laufe der nächsten Woche.
7 „Gefällt mir“

Nur mal eben fürs Protokoll - alle, ausnahmslose alle Uploads, die wir heute angeworfen haben, verarbeiten noch. Teilweise seit heute Mittag. Entschuldigt bitte:/!

8 „Gefällt mir“

Ich muss euch leider vielleicht für morgen schon mal vorwarnen: Factorio verarbeitet wie die letzten Wochen auch noch immer zu HD und ich kann nicht garantieren, dass es sich morgen Abend bei Veröffentlichung gefangen hat. Ich fürchte wir müssen akzeptieren, dass Factorio anders ist als seine Brüder uns Schwerstern auf dem LP Kanal. Seid Lieb zu ihm, irgendwann merkt er sicher, dass er eigentlich in HD ist ^^

19 „Gefällt mir“

Einmal ein kleiner Update Post von meiner Seite :slight_smile:

  1. Eine kleine Randinfo für euch: Anton hat diese uns nächste Woche seinen wohlverdienten Urlaub, was bedeutet, dass ich aktuell alleine im Channel Management bin. Es kann zu kleinen Verzögerungen kommen, aber ich versuche alles so schnell wie möglich für euch fertig zu machen.
  2. Cameralympics brauch leider noch etwas mehr Zeit im Schnitt. Aktuell ist die Veröffentlichung für morgen geplant, aber die Jungs können noch nicht garantieren, wann die neue Folge erscheint. Ich geb euch so schnell wie möglich Bescheid, wenn ich mehr weiß.
  3. Morgen kommt eine VoD zu New Pokémon Snap, dafür verschiebt sich der Upload von Gregors Late Prime Slot.
21 „Gefällt mir“

Gude Leute:)!
Elite Dangerous muss noch einmal durch die Postpro, daher wird das Video vrstl. erst morgen erscheinen.
Ich werd versuchen dafür heute Simons After Dark zur Dread X Collection fertig zu machen.
EDIT: Tut mir leid, Dread X kriege ich leider erst zum Wochenende fertig, ich habe mehr Zeit für Kino+ gebraucht, als gedacht. Entschuldigt bitte!

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider müssen wir das heutige RoE-Event einmal durch den Schnitt jagen, da gab es am Anfang ein paar technische Schwierigkeiten.
Das Ganze wird deswegen leider erst nächste Woche online gehen können statt morgen. Tut mir leid!

14 „Gefällt mir“

Hey agian, tut mir leid, Leute, ich bin leider etwas angeschlagen gerade und schaffe deswegen die LACH & SCHACHGESCHICHTEN nicht mehr.
Ich hab sie jetzt auf morgen gelegt, wodurch leider das Pensum so steigt, dass ich das GEO BATTLE vmtl. erst Donnerstag raushauen kann.
Ich seh, was ich tun kann:)!

15 „Gefällt mir“

Es gibt mal wieder einen kleinen Upload Hinweis für euch.

Wir haben uns entschieden, die zweite Microsoft PK ungelistet hochzuladen. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, wurde die PK mitten drin von uns abgebrochen, was für Zuschauer*innen die das Ganze kommentiert sehen wollen etwas blöd ist. Valle wird den fehlenden Teil der PK aus dem Microsoft Stream schneiden und an unser Video dranklatschen. Da das alles ein harter, unschöner cut ist und da nicht wirklich viel Neues erzählt wurde, ist es in unseren Augen so die schönste Lösung. Frankensteins Video wird somit allerdings erst später erscheinen, da es jetzt noch mal durch den Schnitt läuft.

6 „Gefällt mir“

Ahoi Leute, die Session MechWarrior 5, die gerade lief, werden wir nicht als VOD hochladen. Grund sind massive technische Probleme, das wollte alles iwie nicht funktionieren. Es kam kaum zu Stande, dass die 2 richtig spielen konnten.
Tut uns leid!

5 „Gefällt mir“

Ahoi again, knappe 7 T später muss ich leider erneut Kunde zu den Wochenend-Uploads bringen.

  • Der Upload von DnD Dark Alliance erscheint erst nächste Woche, tut mir leid!
  • Dafür kommt immerhin Chivalry 2 stellvertretend direkt morgen früh um 10 Uhr.
  • Krogi und ich sprechen im Laufe des WEs zu seiner nicen LATE NICE Session grad und (in)wie(fern) wir diese hochladen. Dazu melde ich mich ggf. nochmal, sobald allet klar ist. EDIT: Hier die frische Meldung - Upload (vrstl. !) nächste Woche!

Schönes Wochenende:)!

8 „Gefällt mir“

Kleinere Update-Welle!

  1. Krätschmer Time wird vrstl erst morgen hochgeladen. YT hat leider ein bisschen Probleme das zu verarbeiten, wie es bei den langen Videos ja leider hier und da vorkommt.
  2. Dafür ist Mandys und Maddins Teilnahme am LoL-Clash schon feddich und ab jetzt via Mediathek oder YT Playlist nachholbar.
  3. Das DnD Dark Alliance Let’s Play wird heute erscheinen:)!
  4. Krogis Session vom letzten Freitag hat ebenfalls ein Upload-Datum, und zwar diesen Freitag.
8 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider ist die neue Ausgabe EM-Studio gerade durch einen Claim weltweit gesperrt, weswegen sie heute Abend dann nicht mehr online gehen kann.
Tut uns leid! Wir setzen uns dran, dass ihr das Ganze alsbald sehen könnt.

8 „Gefällt mir“

Ein Update zum Freitag

  • Gregor hatte in seinen gestrigen 20 Min. Monster Hunter leider sehr mit technischen Problemen zu kämpfen. Da gibt es also leider nicht viel zum Hochladen und deswegen wird es davon auch keinen Upload geben, sry:/.
  • Budi und Ian werden in den kommenden Tagen an der neuen Folge Cameralympics schneiden, um das Ding für YT aufzubereiten und ein paar Schluckaufs ihres Streams zuentfernen. Das Video wird vrstl nächste Woche Freitag erscheinen.
  • Sandros + Viets Session mit Monobot ziehen wir jetzt etwas vor auf heute 17 Uhr
8 „Gefällt mir“

Neuer Stand zur letzten Folgen Cameralympics. Budi und Ian schneiden nach wie vor am VoD für YT und werden dafür noch etwas Zeit brauchen. Die Folge wird vrstl. Mittwoch oder Donnerstag bereit stehen.
Entschuldigt bitte die weitere Verzögerung.

Und noch was persönliches - ich bin vom Freitag den 16.7. bis zum darauf folgenden Montag-Abend im Urlaub. Kontaktiert daher am besten die gute @Nikakioy in der Zeit und seid bitte nicht frustriert, sollten gewisse Dinge rund um YT nicht so funktionieren wie angekündigt:).

7 „Gefällt mir“

Hi zusammen, zum Wochenende gibt’s leider nochmal ne kleine Verschiebung. Late Nice wird bis Montag warten müssen, da wir aus technischen Gründen das File nicht für Youtube verarbeitet bekommen. Es kommen aber noch genug Videos morgen, die euch hoffentlich einen schönen Sonntag bescheren :slight_smile:

5 „Gefällt mir“