Wenn man bei Tim bereits in den ersten Minuten die Gedanken förmlich hören kann: „Warte ab, Sebastian, irgendwann werde ich mich dafür rächen.“
Im Hinblick auf den Pokemon Sw/Sh Montalk könnten die GameTwo Trainer sich ja im PvP messen, evtl auch in älteren Teilen sofern verfügbar.
Die heutige Challenge heißt Christophs Geschicklichkeitsolympiade
mit Chris und Matthias. Matthias nicht verraten was das ist,
Edit: Hier ist der Content nur so viel ist sehr unterhaltsam.
Hallöchen zusammen.
Nächste Woche steht wieder Ready Player Two an und dieses mal wollte ich etwas Mario Maker 2 spielen. Frage ist nur welchen Modus. Wenn ihr vorlieben habt, einfach abstimmen
- Endless Level
- Versus Mode
- Community Level
0 Teilnehmer
Ist ja toll.
Okay Community Level it is. Also schickt mir gern eure kreativen Ergüsse!
Hier gibt es schonmal eine Sammlung an Community Leveln
Bis wann brauchst du denn die levelcodes?
Cool, endlich wieder ein wenig SMM2 Content!
Habe jedes Level aus dem Forum gespielt, deswegen würde ich hier nicht nur Level von mir posten, sondern auch noch ein paar von anderen Usern. Wichtig: Lest Ingame vor jedem Level die Levelbeschreibungen der einzelnen Leute durch!
Als erstes: Wie würdet ihr euch einschätzen? Ich habe 2 Level gebaut, die zumindest die SMW Basics erklären:
177-S08-74G Learn to play SMW : Erklärt das Moveset aus SMW
5H1-C7Q-HRG SMW Bootcamp : Erklärt oft benutzte Mechaniken aus SMW
Als nächstes ein paar leichte bis normal schwere Level + Abschlussraten:
H29-NBX-XXG Rescue Yoshi! (19.62%) : Ein thematisches, sehr klassisches Mario Level und gleichzeitig mein einfachstes Level.
C4P-351-2NG : Stairway to Heaven (7.16%) : Angelehnt an das Butter Bridge Level aus SMW. Schwierigkeit Normal.
0TS-J03-NXG : Deadly Trip (4.26%) : Ein wenig schwieriger. Setzt keine besonderen Kenntnisse vorraus, man sollte nur vielleicht wissen wie eine Wippe funktioniert.
Schwierige Level:
DM4-962-HLF Spin me round (1.77%) : Ein verhältnismäßig „einfaches“ und sehr kurzes Tech Level (in unter 20s schaffbar), in dem man nur Spin Jumps benutzt. Die 1.77% kommen daher zustande, dass es sehr auf Try & Error setzt, vor allem wenn man noch nie Spin Jumps eingesetzt hat. Die werden aber glücklicherweise in meinem 1.Level erklärt. Fände es stark wenn ihr es zumindest mal ausprobieren würdet. Hier ein Erklär-Video:
NXW-3K5-3MF POW-Express (3.43%) : Man bewegt sich ausschließlich auf POW Blöcken. Benutzt keine besonderen Mechaniken, erfordert aber ein wenig Geschicklichkeit.
FQB-779-2PG Rocketbeanstalk (3.14%) : Man muss einer Bohnenranke den Weg „freiräumen“. Diese wächst kontinuierlich nach oben und trifft sie auf ein Hindernis, hört sie auf zu wachsen. Wenn man zu langsam ist, muss man diese Resetten und von vorne Anfangen. Allerdings gibt es in der Mitte des Levels einen Checkpoint, man muss das Level also nicht komplett mit einem versuch schaffen. Definitiv kein Kaizo Level, die Schwierigkeit hier liegt aber in der Schnelligkeit.
Und zum Abschluss:
HLT-G9N-91H Galaxy Speedrun 2 (0.92%) : Ein Speedrun Level (Kein Zeitdruck hier). Die niedrige Prozentzahl hier liegt am hohen Try & Error Faktor und weil die meisten es wohl nicht bis zum Ende gespielt haben. Mein Bruder hat es nach 15 min geschafft und auch einige hier aus dem Forum. Ehrlich gesagt ist es mein Lieblingslevel, da man durch die vielen Versuche in einen richtigen Flow kommt. Wenn ihr meint, ihr könnt SMW halbwegs gut spielen (kein KAIZO Niveau hier!) dann könnt ihr es ja zumindest mal probieren, falls ihr noch Zeit haben solltet.
5 Weitere sehr spaßige und einfachere Level die aber schon auf dem Sender liefen, hier auf meinem Profil: Nobody86 : M7P-J3X-N9G (Falls euch Level ausgehen sollten)
Und nun ein paar Level von anderen Usern aus dem Forum:
Die thematisch schönsten Level aus der Community kommen mMn von JPetto (C3P-NWT-9QG)
1RC-835-PRF Bony Dungeon Adventure
8TS-FXN-1FG Bony Boat Adventure
142-GM7-JDF Space-Mechanic: Bug Hunting
Ein cooles Thematisches Level von melungi (GRV-GM4-GFF):
SQ1-GDP-QVG Central Bank Robbery
Ein nettes, sehr kurzes Rätsel Level von Naranilla (FFJ-MMN-JJF)
GC0-5RQ-N2G where is home?
Falls ihr euch an wirklich sehr schwere Level traut, solltet ihr die von Wayn (XXP-NPQ-YVG) testen
6MJ-G7H-KHF Shell games
G19-Q0L-L6G Zoro
Hoffe ihr macht irgendwann nochmal eine Session, da am 05.12. ein neues SMM2 Update kommt und damit wieder viele neue Level mit neuen Mechaniken kommen werden.
So hier mal 2 Level von mir
XQ8-BB0-Y4G
HGC-N3V-9MG
Da ich Donnerstag Nachmittag live gehe und vorher noch andere Sachen erledigen muss, wäre Mittwoch Abend schon echt gut. Hängt aber natürlich auch davon ab, wie viel so rein kommt
Wow! Vielen Dank für all die Codes!
Das ist doch schon mal einiges für diese Session.
Wie lange man dann wirklich welches Level spielt, schauen wir dann am besten spontan, aber da hab ich ja schon mal viel Auswahl!
Vielen Dank für die Arbeit!
Ach und ja vom Update hab ich auch heute morgen erfahren. Ein Wahnsinn! Also auch sicherlich nicht mein letztes mal SMM2 auf dem Sender
Hier auch mal ein Level von mir:
VDJ GRC 8XF
Warte mal … bist du nicht der, der bei mir die ganzen Rekorde aufgestellt hat?
Cooles Level, der erste Schlüssel ist nur etwas doof. Wenn man den einsammelt und nach dem Checkpoint stirbt muss man das Level neu starten.
Oha ja bitte!!! Bin ne riesen von von MM2. Hab leider keine Switch und muss mich deshalb damit begnügen LPs und Challenges zu gucken da wäre es natürlich Ideal, wenns auf meinem Lieblingssender läuft
OK dann hier zwei Level von mir
Claws And Saws: (Das Level haben die Jungs beim Beans Vs. nicht geschafft, dabei ist es garnicht so schwer. Ich glaube du schaffst das mit links!)
22J-66G-SWF
und dann noch dieses hier:
Escape from iceground:
53D-6HR-8NG
Eeeins hab ich noch ^^
Of pipes and poison:
LRK-M59-FHG
Aloha,
Hier noch ein kleiner 20sec. Speedrun.
51t-rgb-vkg
(Bitte nicht wundern, @Mitzila und ich teilen einen account )
Glhf
Matthias ist später nicht alleine, Fabian Käufer ist auch am Start
Werde auch gleich im Chat sein falls es Fragen geben sollte.