Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Müsste man quasi alle 2 stunden einen cut machen und schonmal anfangen hochzuladen morgen damit man es morgen abend noch schauen kann

1 „Gefällt mir“

warum es scho am do kommt ist eig klar embargo endet am 25. Oktober, um 13:01 Uhr - einen Tag vor Release

1 „Gefällt mir“

Yaaaaay spielt ihr das dann bitte auch regelmäßig alle 3-4 Wochen eine Folge?
Ironie Ende!

2 „Gefällt mir“

Denzel fehlt leider noch. Leider keine Zeit mehr. Wenn ich es heute noch schaffe, gibt es ein Update.


Edit

So, ich hatte noch ein wenig Zeit, Denzel mit einzubauen. Bin mir aber nicht sicher, ob man ihn auch erkennt ^^

7 „Gefällt mir“

Ingo, kannst du das vielleicht dann auch so bearbeiten das Marco es als Thumbnail für das VOD nehmen kann wenn er es möchte?

Edit: Das Spektakel geht schon um 13:00 los.

Warum ist das eigentlich kein Last Call? Würde sich doch sehr dafür anbieten, so lange zu zocken, wie die Community Bock drauf hat.

6 „Gefällt mir“

weil die gefahr groß ist das die leute bock drauf haben und wie wir wissen macht rbtv immer gern das gegenteil

1 „Gefällt mir“

Hrhr. : D
Da Nils im “Moin Moin” auch nichts davon sagte, das sie nach den Beiden Tagen weiterzocken werden, kann man sich wohl so langsam von dem Gedanken verabschieden. Ich hoffe mich zu irren.

kann man sich verabschieden max hat heute nochma gepostet das es nur die zwei tage sind

Fortsetzung der Diskussion von Achtung: Red Dead Redemption 2 bereits heute um 13 Uhr:

Fabian; > Hallo zusammen! Zur RDR2-Frage: Noch kennt ja niemand den genauen Umfang,

Umfang lt. PC games Hardware ca. 65 Stunden

Fabian: Das Spiel wäre unter Umständen für so lange Zeit (im Singleplayer) auf dem Sender, dass ihr es bis zum Abschluss selbst schon längst beendet und kein großes Interesse mehr daran hättet.

Für die PC only Gamer gibt es leider aktuell keine möglichkeit das Spiel selbst durchzuspielen, deshalb benötige ich ein KJD.

Fabian: Wir behalten uns aber eine aktualisierte Bewertung der Situation nach Freitag vor.

Fabian und auch Nils haben zu keinem Zeitpunkt bisher ein KHD direkt verneint, Nils hat soeben im MoinMoin gemeint das die Zuschauerzahlen sehr wichtig sind ob es überlegungen gibt das es auch nach dem Freitag weitergeht mit RDR2. (Das Bloodburne LP soll eben auch nicht drunter leiden)

Da kommt Freude auf. smirk

Okay. Dann hoffe ich einfach mal das Beste. Die Passage mit Nils muss mir wohl entfallen sein. Dann sage ich mal - Kommando zurück.

ja problem is nur ich vertrau rbtv in solchen dingen leider nicht mehr da es die letzten jahre sehr viel verspielt halt was lps angeht und schau doch keine zwei tage um nicht zu wissen obs weiter geht sry die zeit hab ich nicht um dann wo anders wieder anzufangen

3 „Gefällt mir“

So Kinder …

4 „Gefällt mir“

Witzig wie RBTV sich das immer so zurechtlegt wie sies grad brauchen.

Manchmal sind die Zuschauer völlig irrelevant, da wird gemacht auf was RBTV Bock hat weil isso → zB NDA

Manchmal sind die Zuschauer wieder relevant, da wird erst gemacht wenn es sich von den Zuschauerzahlen her rentiert weil isso → zB RDR2

Wie sie es eben gerade brauchen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Und immer schön alle Themen fleißig so vermischen wie man es gerade braucht :supa:

8 „Gefällt mir“

65h+ Singleplayer KHD sind eben Momentan in der Programplanung zu aufwendig das RBTV es nicht sofort Blind zusagen möchte. verstehe ich.

11h an zwei Tagen zu machen war jetzt erst mal schneller umzusetzten.

Ich meinte damit speziell Nils der immerhin bei mehreren Formaten aktuell gut eingebunden ist (Bloodborne Lp, Bondesliga etc.)

Es ist doch zumindest eine gewisse kompromissbereitschaft von RBTV zu sehen, mann versucht alle “Lager” zu verstehen obwohl Nils und Dennis Richtarski auch noch in anderen Formaten stecken bzw. vieleicht auch noch ganz andere Aufgaben haben alls für uns nur noch KHD’s zu machen.

Man unterscheidet eher nach Sachen, die man macht weil man selber sehr große Lust drauf hat und nach Sachen, die man zwar mag aber eher für die Community macht. Nils und Denzel können RDR2 auch ohne Probleme privat zocken, sie brauchen das LP da nicht. Wenn sie sich jetzt aber zu einem KD committen und es nach diesen 2 Tagen kaum einer mehr schaut, dann ist das verschwendete Mühe es durch zu ziehen. Dann motzen aber wieder welche, dass man ein KD abbricht. Sie bezweifeln halt, dass der Singleplayer über den Release hinaus genug Interesse weckt. Wenn man davon ausgeht, ist das doch eig eine ganz nachvollziehbare Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

das versteh ich ja gut aber was bringt mir das jetzt 10h anzuschauen
und falls es nicht kommt wieder anzufangen wo anders

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Problem, ja. Gerade wenn man (jetzt) nach den Zuschauerzahlen der Beiden Tage gehen möchte, könnten die Zahlen natürlich dadurch verfälscht, oder zu niedrig, ausfallen, da mehrere RBTV-Zuschauer nicht einschalten, weil sie sich eben nicht sicher sein können, ob es nächste, oder übernächste Woche, weiter geht. Genau jene Zuschauer könnten somit fehlen (aus deren Sicht, wegen der Unzuverlässigkeit) und man interpretiert dies dann dahin, das es anscheinend nicht genügend Interesse gibt, das Spiel fortzuführen.

1 „Gefällt mir“