Wochenplan 22.10-28.10 [KW43/2018]

Oh stimmt, ist schon etwas verwirrend. Der Slot um 15 Uhr ist mit “Lets Play RDR2” betitelt und der um 20:30 Uhr mit “KHD #2 RDR2”

elex ist kein khd.

1 „Gefällt mir“

Elex war kein KD und ob es gut gehen wird hast dir ja halbwegs selbst beantwortet mit GoW und Far Cry…allerdings zockte er ja nur Resi 7 mit Nils und das war in Ordnung aber da beherrschte eher die Angst. Storyrelevante Games (bis auf Aufbau etc) sind mMn nicht seine Stärke
Abwarten, muss ich eh hier im Forum nachlesen da ich es nicht sehen werde da ich das Game selbst am Freitag abhole

Wenn ich das richtig sehe, gibt es nächste Woche von Montag bis Freitag jeden Tag durchgehend von 10:30 Uhr bis ca 23 Uhr neues Programm und selbst am Samstag ein 7h Community Turnier. Gab es in der Sendergeschichte schonmal eine Woche mit so vielen Stunden Material? Schon stark!

Und was mich noch mehr freut, ist, dass so langsam auch die ganzen Non-Gaming/Show-Formate wieder zurück kommen :supa:

Tolle Woche :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Joa, das wurde aber auch echt Zeit, in letzter Zeit habe ich echt wirklich wenig RBTV schauen können, weil ich LPs einfach nicht gerne schaue.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Zur RDR2-Frage: Noch kennt ja niemand den genauen Umfang, aber es deutet alles darauf hin, dass wir hier mit einem richtigen Giganten rechnen können. Da würde ein KD vermutlich extrem lange dauern. Das Spiel wäre unter Umständen für so lange Zeit (im Singleplayer) auf dem Sender, dass ihr es bis zum Abschluss selbst schon längst beendet und kein großes Interesse mehr daran hättet. Wir behalten uns aber eine aktualisierte Bewertung der Situation nach Freitag vor. Dann kennen wir das Spiel auch schon besser, was jetzt schlicht noch nicht der Fall ist. Es wird sicher nicht der einzige / letzte Content zum Spiel bei uns bleiben.

8 „Gefällt mir“

diverse quellen sagten ja irgendwas von einer 60 std Kampagne das wäre wirklich krass geil :smiley: schauen wir mal

Bei Assassins Creed Odyssey is das doch auch kein Hindernis. Das ist mindestens genau so ein Mammut Titel. :wink:

8 „Gefällt mir“

Kann es sein das der Döhla heute für Gwent zu Gast ist?
Zumindest ist er mit Eddy zusammen am Mittag machen.

Okay, danke für die Rückmeldung. Hoffe dennoch darauf, das es komplett auf dem Sender zu sehen sein wird. Wie @anon26050002 schon erwähnte, gab (und gibt) es andere Spiele, bei denen die Spielzeit kein Hindernis darstellte. Dark Souls Remastered (mit Simon und Nils) kratzte auch fast an der 60 Stunden Marke. Mich würde es zum Beispiel nicht stören euch weiter zuzuschauen, wenn ich das Spiel schon längst durch habe. Aber vielleicht bin ich da auch in der Minderheit.

6 „Gefällt mir“

worauf zockt ihr es denn Ps4 oder xbox ? könnt ihr das schon sagen ?

Ich lach mich schlapp. Als ob das nicht bei nem AC Odyssey genauso der Fall ist.
Echt Leude, seid ihr mittlerweile so unflexibel? Muss es denn unbedingt bis zum Ende hohe Aufrufzahlen haben, damit es sich für euch lohnt? Und das wollt ihr jetzt ernsthaft dem Spiel und seiner Länge zum Vorwurf machen und nicht eventuell mal bei euch selbst nach der Ursache gucken (zb lustlose Präsentation, unzuverlässiger Ausstrahlungsrhythmus)?

8 „Gefällt mir“

se amount of german englisch is to high in se thronebreaker lets play :smiley:

1 „Gefällt mir“

But there is a Döhla in it!

1 „Gefällt mir“

a döhla is always gut

1 „Gefällt mir“

Was auffällt diesen Sonntag ist kein Programm gelistet.

Dachte ich auch erst. Aber vermutlich hast du, genau wie ich, eingestellt, dass im Sendeplan nur neue und Live-Sendungen angezeigt werden.
Aktuell sind für Sonntag nur Wiederholungen eingetragen.

Allerdings ist der Zeitraum von 18:05 Uhr bis 21 Uhr noch nicht festgelegt. Gut möglich also, dass Retro Klub und Speedrundale da noch nachgetragen werden.

Ja, das habe ich so eingestellt und ich denke auch das Retro Klub noch eingetragen wird da letzte Woche am Ende von Retro Klub Gregor gesagt hat diese Woche kommt der zweite Teil von Wunsch-Spiele für das Nintendo 64 Classic Mini.

Aufnehmen und ausstrahlen sind 2 sehr verschiedene Sachen, wenn dich nur auf Retro Klub orientierst dann ist es in der Tat aktueller aber zB Speedrundale nicht

Könnte man bitte „Kino+ mit Daniel UND SIMON“ ändern? Seit mindestens 2 Wochen steht es schon da und wenn man reinschaltet sind es nur die gleichen Filmnerds die 24 Filme in 25 Tagen sehen also quasi das Gegenteil von Normallo Simon :sweat_smile: