Rktbns - Das neue Modelabel

Ja, es gibt immer ein kleines Kontingent an Überproduktionen die für sowas oder falsch bestellte Größen bereitstehen. Dies ist aber auch begrenzt.

Danke euch beiden für die Infos!
Gibt es in absehbarer Zukunft wieder einmal einen Space Splatter Drop oder ist im Moment nichts geplant?

Für die nächste Zeit nicht. Im nächsten Jahr; mal sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist geplant nochmal longshirts zu produzieren @DennisH? Find die echt sau nice und vom tragekomfort her sind die sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

Denke, für den Sommer kann man das wieder andenken. Vielleicht kann man auch die normalen Shirts bisschen in die Richtung transformieren.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub! :herz:

1 „Gefällt mir“

Dank Alexander gibt es einige wichtige Infos

  • Ihr könnt vom 23.12.2020 bis zum 05.01.2021 keine Bestellungen im Online-Shop rktbns.de machen.
  • Im Laufe des 06.01.2021 wird der Online-Shop rktbns.de wieder online gehen.
  • Der Kundendienst ist in der Zeit vom 23.12.2020 bis zum 05.01.2021 nicht besetzt. Mails, die in dieser Zeit eingehen, werden nicht beantwortet.
  • Retouren, die bei uns zwischen dem 23.12.2020 und dem 05.01.2021 eingehen, werden angenommen, aber nicht bearbeitet. Erst ab dem 06.01.2021 kümmern wir uns wieder um eure Retouren.
  • Ebenso nimmt das Social-Media-Team erst am 06.01.2021 seine Arbeit wieder auf.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/443/rktbns-verabschiedet-sich-in-den

Die 2021 RKTBNS Kollektion wird am Sonntag, den 10.01. um 0:00 Uhr online gehen.

2 „Gefällt mir“

Bin schon auf die Neuheiten gespannt! Vor allem auf die neuen Damen Longhoodies. Zudem kommt im Februar, laut Antwort auf Twitter oder Insta auf meine Frage, die Kollektion von Simon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit einem „RKTBNS“ (oder anderslautenden) LED/Neon Schild ähnlich diesem hier?

Moinsen,

gerade durch die neue Kollektion geschaut und mich für die Jogginghose interessiert.
Maßtabelle ist glaube ich total daneben :confused:
Jemand von euch vielleicht 185cm groß, schlank und hat schon eine Bestellt?
Welche Größe habt ihr genommen?

Gude,

ich bin 1,80 m, schlank und habe ne M bestellt. Mit 1,85 m würde ich dir L empfehlen. :slight_smile:

Ist ne schöne Idee, aber nicht ganz günstig. Müssten wir uns aber trotzdem mal genauer anschauen. Danke für den Anstoß. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde das schon irgendwo erwähnt, aber hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Wie sieht es mit dem Versand der Winter-Kollektion aus? Ich hatte Anfang November einen Hoodie bestellt und in der Bestellbestätigung steht die Lieferzeit 8.1. - 9.1.2021. Weiß man schon, ob das vom Datum her noch in etwa hinhaut (eine Versandbestätigung hab ich noch nicht) oder sich wegen Corona Pipapo verzögert?

Auf der Rktbns-Page steht, dass Sie versuchen es noch in diesem Monat auszuliefern.
Hab auch noch keine Versandbestätigung, müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Hatte das da wohl übersehen. Dann warte ich mal weiter.

Sollte eigentlich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werden. Dachte dann, es passt besser zu seinem Geburtstag. Aber nun wird’s wohl auch dafür zu spät sein. Naja, abwarten. Haben wir ja in den letzten Monaten eh lernen müssen :smiley:

Gude,

bitte habt Verständnis dafür, dass wir mit erwarteten Lieferzeiten planen. Das wird sich selten auf den Tag genau decken. Wir versorgen euch mit einem Udpate auf unseren Social Media Kanälen (FB und IG), wenn wir euch dann ganz genau sagen könne, wann ihr eure neuen Lieblingsteile anziehen könnt. Corona spielt uns dabei nicht unbedingt in die Karten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. :slight_smile: Wollt nur wissen, ob das geplante Datum ungefähr hinhaut oder ob ihr massive Einschränkungen habt.

Wieso ist der Women Hoodie auch bei den Herren gelistet?

Weil wir alles tragen können :stuck_out_tongue:
Ich vermute, das ist ein Fehler

2 „Gefällt mir“