Rock und Metal Musik

Mich haut dieser Song auch nicht vom Hocker. Cold und You’ll Never Find Me, gefielen mir ebenfalls besser. Aber ich bin auf die anderen Songs gespannt. Einen Durchhänger gibts halt schonmal. Freitag kommt „The Nothing“ ja raus, dann wissen wir mehr. :slightly_smiling_face:

Ocean Machine, anyone?

4 „Gefällt mir“

Yes !

Eins seiner Besten Alben und eins der Besten der 90er Jahre.

2 „Gefällt mir“

Dieses epische und nahezu satanistische Kreischen ganz am Ende des Albums, eigentlich nach Thing Beyond Things… und dann macht der Verrückte das auf dem 2017er Live Album nochmal live. Ich bin gestorben vor Glückseligkeit.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wieso hat Rammstein eigentlich nen eigenen Thread, aber Dream Theater nicht? Würde ich begrüßen.

Jeder kann selber eine Thread auf machen.
Kannst du natürlich für Dream Theater machen.

1 „Gefällt mir“

Mach doch einen auf :smiley:

Ich war eine Sekunde schneller.
Zwei dumme ein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Hast du mich grad dumm genannt?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :kappa: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wollte nie was „für“ DT machen, sondern nur den Spam über die aus diesem Thread loswerden :joy:

2 „Gefällt mir“

Sons of Apollo!:beangasm:

Joa, pech. :sweat_smile:

Jetz stehma da mit nem Thread für DT (was ich mag).

und dass es in nem Rock & METAL-thread mal viel über DT zu reden gibt wird ja wohl normal sein :smiley:
Es wird aber nie ausmaße wie bei Rammstein annehmen, als: Chill :wink:

edit: Aber mal ehrlich:

zeig mir den DT-spam, bitte :smiley:

Gut, ich hau „ab und an“ mal was rein. Aber das sind immer nur einzelne beiträge die recht kurz gehalten sind. Sind keine Unmengen an Animu-tiddies die ich dir ins gesicht drücke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist doch alles super, so wie es jetzt ist :smiley:

An animated of “Forsaken”, produced by Gonzo and directed by Yasufumi Soejima, was released on January 26, 2008. The band allowed Soejima artistic freedom with the design of the video, which was set in a science fiction future instead of the present day.

(Man muss aber sagen, dass der Regisseuer einen guten Geschmack hat und ist vielleicht auch nicht DTs bestes Lied - aber als ich [dass war zu meiner Animu-Hochzeit] hörte, dass Gonzo ein DT-Video macht, war ich schon etwas gehypt.)

Und zu Ehren von @Viet @Giggles und Markus:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:cup_with_straw::hamburger::popcorn:

1 „Gefällt mir“

So ein toller Typ. Hoffentlich kommt er mal zu Almost Daily.

1 „Gefällt mir“