Ne für @irishrOy sind die schon ganz richtig, für mich sind die nichts, da mir zu sehr:
^^
und @anon50617777 so
„Kennt ihr schon die neue Band „Hemp Raiders“, die aus einem tauben Sänger, einem stummen Bassisten, einem blinden Schlagzeuger und einem veganen Gitarristen besteht?
Ihr erstes album „Midnight-stars“ fand ich nicht ganz so prall.
Dafür war das darauffolgende, „Vegetable Laundromat“ um einiges besser, da der Sänger bei den Aufnahmen nicht performen konnte, da er Kartoffeln anbauen musste und sie einen underground-Sänger von der Straßenband „Cotton-Plantation“ einladen mussten.“
Das schöne ist mir sieht man es nicht an in welcher Musikszene ich unterwegs bin. Daher ist der Typ da Oben recht weit entfernt von mir. Aber nice try!
Kommt drauf an in welchem Genre ich mich bewege. Die Cotton-Plantage könnte gut im Blues angesiedelt sein, wären mir aber alleine vom Namen her nicht zu „dreckig“, wonach ich im Blues/Country suche. Aber die Hemp Raiders könnten aber wiederrum gut ins Hardcore Genre passen. Mit dem Veganen Veggie Syndrom bin ich zum Glück nicht „befallen“.
Es würde sich eher so anhören bei mir:
„Kennt ihr die Band die nur 1-2 Lieder bei Youtube hat (mit maximal 2000 klicks), aber dafür bei Myspace und Bandcamp aktiv sind. Das erste Album war super, weil sie da noch frei von irgendwelchen zwängen waren aber mit der gestiegenen Popularität wurden sie immer schlechter weil sie die verschwitzen 15-jährigen Mädchen bei Rock am Ring abholen wollen und zu „poppig“ ( ) wurden.“
Dann bekomme ich immer die Antwort vom Gegenüber:
„Bands verändern sich, komm klar damit, oder hör sie nicht mehr.“
Dann denk ich mir:
„Nicht jede Band muss in die poppige Richtung gehen, wieso nicht mal in die andere Richtung.“
Und so endet die Story.
Dio bei Wayne’s World
Jetzt erst entdeckt?
Wie ich mich damals bei der Szene vor lachen eingepisst habe. Ich liebe Waynes World so sehr!
Derr Film ist einfach hammer.
Kann man ohne Schande auf ein Regal neben Nackte Kanone, Louis de Funès und Co. stellen, wenn du mich fragst
ft etzala fy
des hoaßt imma no “oasem” und ned “orserm”.
Des “r” wird beim redn zu am “a”, das muasst wissn.
Da will a oan auf Drachenlord macha, ko’ aba ned’amal gscheid oda a wengerl bayrisch.
Absolut, ich würde Waynes World jederzeit in meine Top 10 der geilsten Filme aller Zeiten wählen. Und den 2. finde ich auch gut.
https://consequenceofsound.net/2018/…/brant-bjork-new-album/
Dieses Jahr wird es verdammt schwierig eine Top10 Liste der Alben von 2018 für mich zu erstellen…
Aber ja verdammt hab Lust aufs neue Album.
„Controllers Destroyed“ hat sich so richtig in mein THPS-Soundtrack-Gehirn hoch geschlafen.
I like what I see
Glaube am 20.6. kommt das neue Scars on Broadway Album “Dictator” raus.
Falls jemand das Debut-Album auch so geil fand wie ich…
Freue mich schon auf das Album.
einzige song der mir einfällt ist der hier:
Leider nicht.
Trotzdem danke.
Könnte mir gut vorstellen das das etwas von Dragonforce war, das hat für mich den Anime-Vibe gepachtet:
Es gibt ja Meldungen die behaupten, dass das erstmal das letzte Album von Rammstein sein wird. Ich hoffe es nicht, zudem will ich auch eher ein Album was Richtung Amerika etc. geht. Liebe ist für alle da, war nicht so mein Fall.