Rock und Metal Musik

Meine Lieblingsband. Reicht doch :wink: =)

Joa entspricht zwar nicht ganz meinem Musikgeschmack, ist aber so als Abwechslung immer gut (y) :slight_smile:

Genau das sage ICH immer über METAL :wink: Nette Abwechslung wenn man viel elektronische Musik hört :blush:

Jeder wie es ihm am besten passt! :wink: Meine Elektro Zeit ist schon lange vorbei, aber ab und zu als Abwechslung zum Death Metal geballer passt es gut :slight_smile:

Hmm.

Find ich eigentlich ziemlich stark. Wobei mir auch Hardwired und Moth into Flame richtig gut gefallen haben. Album ist auf jeden Fall schon vorbestellt…

Irgendwas fehlt mir bei den neuen Songs irgendwie. Hardwired war ziemlich cool, da der Song kurz war und reingehauen hat. Jetzt haben wir zwei Songs mit 6:xx Minuten Länge, bei beiden fehlt irgendwie der Twist, der die alten längeren Songs von Metallica so geil gemacht hat.

Mir machen die neuen Songs total Bock aufs neue Album.

1 „Gefällt mir“

Okay, ist völlig nachvollziehbar. Grade auf Justice sind die langen Brecher schon sehr geil. Aber Atlas, Rise hat auch nen ganz coolen Mittelteil, find ich. Mal schauen, wie das Album dann ausschauen wird. Bin ganz positiv gestimmt. Eigentlich freu ich mich hauptsächlich, einfach mal wieder neues Material von Metallica zu hören.

Richtig nice. Hab Ember to Inferno zwar schon, aber für die für mich neuen Lieder hol ich es mir auf jeden Fall.

Weder Metal noch Rock, aber der Sound ist für mich dass was guten Metal ausmacht:

Wurde die Tage darauf gestoßen:

Weiß zu gefallen. :slight_smile:

oh mann dass es sowas überhaupt gibt :smile:
Okilly Dokilly - White Wine Spritzer (Official Video) - YouTube

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei merkwürdigen Bands sind.

Grüße nach Österreich

Wir haben aber auch normale Bands. :smiley:

Grüße aus Österreich

1 „Gefällt mir“

Neues System Album wird fix kommen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst vor ein paar Tagen danach gegoogelt. Das da jetzt offiziell was kommt ist schonmal sehr gut, allerdings im Artikel den ich gelesen habe stand, dass sich das Album an eine neue Generation von Fans richten soll. Was das heißt bleibt abzuwarten, Serj und die anderen (Scars on Broadway) wissen allerdings auch in Soloprojekten zu überzeugen. Ich hoffe nur das die härte nicht auf der Strecken liegen bleiben wird…

Ich hoffe inständig, dass es die bevorstehende Tour nicht betrifft. Ich möchte gerne eine Show mit allen alten Songs .

Mal schauen was draus wird :smiley:

und eine der besten Old School Death Metal Bands in Europa!