Rocket Beans Supporters Club

29 „Gefällt mir“

Den Wireless Xbox Controller hat @N3w7oN gewonnen! Glückwunsch :tada:

4 „Gefällt mir“

Hmm, wenn man da 5 Zeichen ändert und eins entfernt, kommt „Marah“ raus. Zufall? Ich glaube nicht! :male_detective:

21 „Gefällt mir“

Wir sind da etwas ganz großem auf der Spur. Scheinbar hat sie eine noch effektiver Hackingmethode als @davkind gefunden. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Und wenn mann dann sowohl 3 als auch 7 Buchstaben hinzugibt, 6 wieder abzieht und gemäß der Sternkonstellation vertauscht und ersetzt erscheint dort:

Michelle Obama

ihr Florentin Ulfkotte

9 „Gefällt mir“

24.12. …

27 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist unterhaltsam.
Völlig verstrahlt, aber unterhaltsam. Ein bisschen cringy, ein bisschen CJ, aber eben unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also quasi wie jeder Thread in dem sich Marah rumtreibt :kappa:

Hmm…Zufall? Wohl eher nicht… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube deswegen fühle ich mich hier auch so wohl und bin hier so aktiv, wie in sonst keiner Community :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Threads ohne mich sind also das Gegenteil von unterhaltsam? :gunnar: Akzeptiere ich!

6 „Gefällt mir“

Deswegen ja das :kappa:

Ja, informativ :nerd_face:

Ich poste regelmäßig wertvolle Informationen in diesem Thread, ihr spammt sie nur hinfort! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Also es stand noch nirgends.

Daher kann ich die Wichtigkeit noch nicht erkennen.

Sie sind das Gegenteil von Creepy! :kappa:

2 „Gefällt mir“

wie würde Nico sagen „Freude ist nur ein Mangel an Informationen“, der Spam trägt also nur dazu bei um die Freude hier aufrecht zu erhalten xD

1 „Gefällt mir“

Je mehr ihr hier mit Marah rumjerkt, desto später kommt das zweite Türchen. :rage: