Rocket Beans Supporters Club

Hatte bei mir auch länger gedauert diesen Monat. Erst letzte Woche kam das in die Historie, obwohl am Anfang des Monats überwiesen wurde.

2 „Gefällt mir“

Okay, ist nun im Zahlungsverlauf zu sehen. Wäre ich mal etwas geduldiger gewesen… :beanwat:

3 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/504/RBSC-Verlosung-5x-DOUBT-Gesamtausgabe-zum

RBSC-Verlosung: 5x DOUBT Gesamtausgabe zum Jubiläum von CARLSEN MANGA!

11 „Gefällt mir“

Schrei doch nicht so :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Jeweils eine DOUBT-Gesamtausgabe haben gewonnen:

@Rex_Eisaxt
@anon67109168
@touranje
@Junpei
@nreojb

https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/doubt-rbsc

8 „Gefällt mir“

Yay!!! :partying_face: :tada: Free Stuff! ( :kappa: )

9 „Gefällt mir“

Der Versand nach Österreich kostet dann wieder soviel wie 10% des RBTV Budgets :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ein Paket von Marah an dich ? :beannotsure:

Ich wäre da vorsichtig :kappa:

Das Böse vergisst nicht :face_with_hand_over_mouth:

Marah ist doch voll lieb. :hugs:

Und jetzt lass bitte meine Oma wieder frei… :beansweat:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:lying_face:

3 „Gefällt mir“

Marah ist so lieb wie ein Strauß Disteln - auf den ersten Blick ne Blume, auf den zweiten ein stacheliges Teufelszeug :kappa:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ist das die offizielle Kommunikation zum Thema Supporters Club?

:kappa:

Hätte da ein kleine Frage, ich weiß nicht ob sie hier richtig ist.
Wenn ich meinen Foren Account löschen möchte, würde ich quasi auch aus dem Supporters Club fliegen und trotz weiterhin spenden nicht mehr an Gewinnspielen teilnehmen dürfen?
Oder sind das zwei getrennte Konten?

Das kann ich dir direkt beantworten, wenn du mir zeigst/beschreibst, auf welcher Seite bzw. über welche Schaltfläche du deinen Forenaccount löschen möchtest :slight_smile:

Gibt es eine weitere Möglichkeit außer die? Aber ich glaube das beantwortet meine Frage, dass wäre ja der gesamte Account?

Ah, ja - das ist die Anleitung für den gesamten Account. Und der ist nunmal nötig, um als Supporter registriert zu werden und z.B. an Gewinnspielen teilzunehmen!

Technisch gesehen sind Forenaccount und Websitenaccount zwei seperate Dinge, sie sind aber eng miteinander verknüpft. Wenn du tatsächlich nur den Forenaccount löschen/unbrauchbar machen möchtest und akzeptierst, dass du dann auch nicht mehr mit deinem Website-Account ins Forum zurückkehren kannst, kannst du eine PN an @ moderatoren (ohne Leerzeichen, ich wollte sie nur hier nicht anpingen) schreiben, die nehmen sich dann deines Falls an.

1 „Gefällt mir“

Warum werde ich im Forum nicht mehr als Teil des Hochadels Supporters Club angezeigt, obwohl ich Mitglied darin bin? :frowning: