Rocket Beans Supporters Club

Ja da hast du dann die Details zu der PayPal-Zahlung und in der Box unten rechts ist ein x mit „Jetzt beenden“ oder so ähnlich.

EDIT; Grad geschaut „Abonnementzahlung kündigen“ steht dort um genau zu sein.

1 „Gefällt mir“

Sorry, vergrssen " " zusetzen.

Ah, danke.

2 „Gefällt mir“

Früher ging das über die Website. Jetzt muss man das in Paypal direkt kündigen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Falschinformation, woher hast du das?

Wenn ihr ein PayPal-Abo über die Website angelegt habt, sollte unter „Deine Mitgliedschaft“ in einem Kasten, wo Infos zum Abo drinstehen, auch ein Button zum Kündigen enthalten sein.

6 „Gefällt mir“

Nachtschicht :grinning_face_with_smiling_eyes:?

Ich konnte meine Mitgliedschaft letztes Mal nicht über die Website kündigen. Hab da keine Option gefunden.
Hab dann einfach bei Paypal die Zahlung storniert.

Nach genau 12 Monaten bin ich jetzt auch erstmal wieder raus. Da man beim Kündigen keinen Grund für die Kündigung mitgeben kann, gehe ich davon aus, dass die Bohnen keinen Grund haben wollen. :man_shrugging:

Ich weiß, dass es explizit nicht gewünscht ist, aber für die Zukunft wünsche ich mir trotzdem, dass man zielgerichteter Spenden kann. Da käme bei mir monatlich vermutlich sogar mehr zusammen als bisher.

4 „Gefällt mir“

Habe meine Mitgliedschaft ebenfalls gekündigt. Bin mit dem Programm eigentlich aktuell zufrieden aber die „Community Arbeit“ hier im Forum ist abstoßend geworden.

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, ich habe irgendwas verpasst…
…was ist mit dem Familienoberhauptvogel passiert?

Tojan wurde vor 1-2 Tagen „verabschiedet“.
Seitdem rennen jetzt alle mit dem Vogel als Profilbild rum.

5 „Gefällt mir“

Es wurden zuletzt wieder User gebannt. Darunter Tojan (permanent), dessen Avatar eben dieser war.

Aber Moderation darf nicht diskutiert werden. Schon gar nicht öffentlich.

6 „Gefällt mir“

I see.
Mal schaun, ob ich nachher Lust habe das nach zu verfolgen…

Jetzt haben wir alle einen Vogel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Wäre es dann nicht sinnvoller aus dem Forum auszutreten statt aus dem SC wenn du das Projekt an sich weiterhin gut findest nur die Forumsarbeit nicht?

3 „Gefällt mir“

Das möchte ich so nicht stehen lassen, weil es nicht stimmt. Wie im Foren-Info Post des CM geschrieben besteht jederzeit die Möglichkeit per PN (oder E-Mail) mit uns und dem Community-Management zu sprechen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Aber finden Diskussionen nicht normalerweise auf Augenhöhe statt? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Du kannst uns oder dem CM dazu gern eine PN schreiben, wie oben bereits genannt.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Und wenn es nicht besser wird, bleibt das auch die Endkonsequenz. Bis dahin versuch ich es mit „Vote with your wallet“

@crts2407
Ja, danke das du meinen Punkt unterstreichst. Öffentlich darf ich nicht darüber diskutieren aber ich darf mir von euch privat und im Geheimen erklären lassen warum ihr in jedem Fall recht habt.
Das ist wirklich sehr transparent und auf Augenhöhe.

17 „Gefällt mir“